HTC One X+ - [HOX+] Vibrationsfeedback - Aktivierung nicht möglich

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2012, 17:11:28 via Website

Hallo,

ich habe seit gestern das HOX+ und bin jetzt dabei so langsam alles so einzurichten, wie ich es gern hätte. Allerdings ist es mir nicht möglich das haptische Feedback zu aktivieren. Ich habe zwar dem Menüpunkt dafür gefunden, allerdings ist der Button weggegraut (siehe Bild). Muss ich hierfür erst etwas anderes (de-)aktivieren oder wo liegt das Problem?

Ich hoffe jemand weiß Rat. Vielen Dank schon einmal.

mfG

— geändert am 04.04.2019, 22:51:10 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

27.11.2012, 21:31:19 via Website

Das liegt an dem Energiesparmodus, wie man sieht !
Deaktiviere ihn und du erhälst automatisch Zugriff auf die Funktion, bzw kannst die dort abstellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

27.11.2012, 22:09:20 via Website

Hier kannst du einstellen, dass die Vibra-Funktion bei eingeschaltetem Energiesparmodus nicht deaktiviert wird. So kannst du den Energiesparmodus trotzdem nutzen, ohne dass du auf das Vibrationsfeedback verzichten musst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2012, 09:05:23 via Website

Ich danke euch beiden. Jetzt klappt es.

Wegen mir kann der Thread geschlossen werden.

Antworten