Google Play App beendet sich immer (egal welche Version)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

27.11.2012 16:58:14 via Website

Hallo erstmal

Vorweg ich bin neu hier und habe ein richtig nerviges Problem mit meinem Xperia. :cold:

Jedes mal wenn ich die Google Play Store App öffnen will, lädt sie ca 3 Sekunden und es erscheint ganz kurz die Meldung:"Wurde unerwartet beendet"
Habe schon alles versucht was mir eingefallen ist.
-Alles Koplett deinstalliert (Google Play und Market) (Root)
-Alte Version von Market
-Alte Version von Market und Updaten
- Cache leeren und Daten löschen
-Updates deinstallieren und noch vieles mehr :angry: sitze nun seit 2 Stunden davor und weiss nicht mehr weiter
Hoffe mir kann jemand helfen da ich mir doch öfter Apps runterlade :(

Habe dieses Problem übrigens erst als ich nach dem Root ein paar Apps von Google gelöscht habe. Vor dem löschen (mit Root) hat alles funktioniert
Könnte mir villeicht einer die Liste schreiben was ich alles draufhaben muss ? (falls es daran liegt) :O

— geändert am 27.11.2012 17:00:44

  • Forum-Beiträge: 57

28.11.2012 01:09:22 via App

hast du google talk oder google play service oder google service framework gelöscht?
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2012 03:53:16 via Website

ich hab ein haufen google zeug gelöscht wie z.B google + :cold:
hat das damit was zutun? wenn ja kannst du mir bitte eine Liste von dem erstellen was alles von Google drauf ist? dann versuch ich das online als .apk zu downloaden B)

es nervt nämlich extrem dass ich keine Updates machen kann oder überhaaupt was runterladen kann :angry::angry:
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2012 23:12:57 via Website

Hast du dein Problem lösen können?

Ich habe das gleiche Problem, nach dem Löschen einiger Applikationen und dem Versuch, den Play Store auf die SD-Karte zu verschieben, stürzt der Play Store ständig ab.

Auch das Wiederherstellen mit Titanium Backup, Zurückverschieben auf den Telefonspeicher brachte keine Änderung.
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2012 00:21:03 via Website

Nein habe immernoch probleme.

Habe jetzt sogar das Problem dass ich mich nicht in der Youtube App anmelden kann. immer wenn ich auf Konto hinzufügen klicke:"Fehler bei der Authentifizierung".

Ich hasse mein verpfuschtes Android -.- weiss aber auch nicht wie ich es wieder auf "auslieferungszustand" kriege da ich ja einen anderen kernel habe etc :/
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2012 10:09:04 via Website

So hatte jetz endgültig keine Lust mehr


Habe den Bootloader mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr vielen Problemen endlich gelockt bekommen und auf ICS geupdatet. optisch finde ich sehr schöne Verbesserung =) Auf dem Xperia U aber nicht gerade ein Leistungsschub.
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2013 08:26:25 via Website

Mal zur Lösung des hier beschriebenen Problems.

Macht ein Backup eurer Dateien aber nicht von den Apps denn ihr habt einen Virus in einem Programm der den Playstore beendet damit ihr das Programm nicht deinstallieren könnt. Also um das beenden zu unterbinden deaktiviert ihr den playstore in euren Einstellungen danach macht ihr ein Backup aber nicht Apps sichern die sichern sich automatisch durch euren Google Account. Zu guter letzt setzt ihr eurer Handy auf werkseinstellungen zurück und ladet dann nur die Apps wieder die ihr wirklich braucht und dann sollte das Problem behoben sein.


MfG Cumshotz