AndroidPIT App 1.7.14

• Antworten:179
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

13.12.2012 06:23:26 via App

"App Reiter" ganz rechts, nicht ausblendbar und nichts voreinstellbar finde ich unmöglich. Wenn die App so bleibt, ist sie mehr als flüssig - überflüssig und somit nicht länger installiert.
Da spare ich mir lieber den Speicherplatz und habe "nur" das vollwertige App Center.
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.903

13.12.2012 11:14:14 via Website

Guten Morgen,

wir haben uns zusammengesetzt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
  1. Permission "Ungefährer Standort" wird entfernt. Auf Städte gezielte App-Empfehlungen wird es nicht mehr geben, auf Länder gezielte App-Empfehlungen werden wir anhand der IP-Adresse zuordnen.
  2. Navigations-Tabs werden wieder in die alte Reihenfolge gebracht, der "Apps"-Reiter in der App in Google Play (nicht App Center) kommt zwischen Tests und News, so erscheint er nicht vorne, ist sinnvoll neben den Tests, und Forum bleibt ganz rechts, wo die User es gewohnt sind. Da es in der Version 2.0 ohnehin eine komplett neue Navigation geben wird, wollen wir hier keine großen Änderungen mehr vornehmen.
  3. Stattdessen bauen wir eine Dropdown-Box ein, mit der ihr einstellen könnt, welches Tab beim Start geöffnet ist (Apps, Tests, News, Forum, zuletzt geöffnetes).
  4. So... und dafür hagelt's dann bitte 5-Sterne-Bewertungen! ;)
Viele Grüße,
Sven

— geändert am 13.12.2012 11:15:18

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

13.12.2012 11:15:23 via Website

Meine Sterne hast du.
  • Forum-Beiträge: 1.368

13.12.2012 11:20:47 via Website

Hallo, die Punkte 1 bis 3 finde ich sehr gut. Punkt 4 sollte machbar sein :), vorher nochmal die Werbung beobachten :).

- Nebenbei nochmals ein Tipp (passt nicht wirklich zur App, aber trotzdem, hier hört ja gerade jemand zu ..):
Ihr wollt Apps verkaufen. Trotzdem habt ihr vor einem Jahr oder so die interne App-Suche dafür abgeschafft. Stattdessen seid ihr der einzige Laden, dessen Ware man mit eingebundener Google-Suche finden soll. Etwas ..naja, peinlich und kontraproduktiv. Es wird nicht klappen, dass die User im Play Store oder woanders z.B. nach "Kalender"-Apps suchen müssen und dies gefundene App bei AndroidPit suchen, um sie zu kaufen. Das ging früher wesentlich besser.
  • Forum-Beiträge: 11.651

13.12.2012 11:31:09 via App

Dafür bekommt ihr 4 Sterne von mir wenn die 2.0 Hammer wird dann gibbet den fünften:-)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 3.486

13.12.2012 11:43:00 via App

Wenn ihr uns die zu Weihnachten schenkt dann 5*

Ok, an meinem Geburtstag den 23 wäre es auch noch ok :D

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

13.12.2012 11:43:56 via App

Maurice S.
Wenn ihr uns die zu Weihnachten schenkt dann 5*

Ok, an meinem Geburtstag den 23 wäre es auch noch ok :D

Das wird wohl nix :)

• Forum-Beiträge: 3.486

13.12.2012 11:45:04 via App

Verdammt

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

• Forum-Beiträge: 33.139

13.12.2012 12:53:46 via App

Hi Sven,

Sven Woltmann

[*]Stattdessen bauen wir eine Dropdown-Box ein, mit der ihr einstellen könnt, welches Tab beim Start geöffnet ist (Apps, Tests, News, Forum, zuletzt geöffnetes).
[*]So... und dafür hagelt's dann bitte 5-Sterne-Bewertungen! ;)
[/list]
Viele Grüße,
Sven
Schiebst Du das Feature bitte gleich auch noch in die AppCenter App?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 33.139

13.12.2012 13:08:08 via App

Sven Woltmann
Ja, wird beides gleichzeitig gelauncht :)
Testversion?...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.903

13.12.2012 13:15:23 via App

Arbeite noch an einem Bug, danach kommt auch vom App Center eine Preview-Version.

13.12.2012 13:20:58 via App

Super Arbeit! Macht weiter so. Die Betreiber reagieren auf wünsche und Vorschläge! So nutze ich die Foren app gerne. Nicht schlapp machen bis zum update auf 2.0

Hier Sven meine Bewertung aus dem playstore! Super Sache mit der Funktion sich den tab der sofort da sein soll selber einstellen kann *thumbs up*

• Forum-Beiträge: 24.201

13.12.2012 13:49:18 via App

Sven Woltmann
Guten Morgen,

wir haben uns zusammengesetzt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
  1. Permission "Ungefährer Standort" wird entfernt. Auf Städte gezielte App-Empfehlungen wird es nicht mehr geben, auf Länder gezielte App-Empfehlungen werden wir anhand der IP-Adresse zuordnen.
  2. Navigations-Tabs werden wieder in die alte Reihenfolge gebracht, der "Apps"-Reiter in der App in Google Play (nicht App Center) kommt zwischen Tests und News, so erscheint er nicht vorne, ist sinnvoll neben den Tests, und Forum bleibt ganz rechts, wo die User es gewohnt sind. Da es in der Version 2.0 ohnehin eine komplett neue Navigation geben wird, wollen wir hier keine großen Änderungen mehr vornehmen.
  3. Stattdessen bauen wir eine Dropdown-Box ein, mit der ihr einstellen könnt, welches Tab beim Start geöffnet ist (Apps, Tests, News, Forum, zuletzt geöffnetes).
  4. So... und dafür hagelt's dann bitte 5-Sterne-Bewertungen! ;)
Viele Grüße,
Sven
finde ich klasse!

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 33.823

13.12.2012 13:56:32 via App

Ich auch. Warte dann mal auf das Release

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)