AndroidPIT App 1.7.14

  • Antworten:179
  • Geschlossen
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

27.11.2012, 14:52:48 via Website

Hallo zusammen,

wir haben soeben die Version 1.7.14 der AndroidPIT App bei Google Play veröffentlicht.

Die Version enthält alles, was das App Center 1.7.14 enthält, jetzt auch mit "Apps"-Reiter, unter dem wir die "Top Apps" aus dem App Center bewerben -- ohne eigene Download-Funktion, dafür mit Link in Google Play.

Veränderungen gegenüber der letzten im Google Play Store verfügbaren Version (1.7.9):

  • App-Tipps (Popup/Notification abschaltbar)
  • "Nächster"-/"Vorheriger"-Buttons zur Navigation in News
  • Durch "Long Click" auf Forum-Thread kann dessen Web-URL kopiert werden
  • "Passwort vergessen"-Funktion
  • Notification Icons im Android 3.0/4.0-Stil
  • Anzeige News-Übersetzer
  • Klick auf News-/Test-Notifications führt nun immer zum korrekten Artikel
  • Passwort-Verschlüsselung war teilweise fehlerhaft, so dass User sich bei jedem Start neu anmelden mussten
  • AGBs bei Dark Skin besser lesbar
Wer möchte, kann die App auch direkt hier herunterladen:
https://www.nextpit.de/de/android/download/app/de.androidpit.app

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2012, 15:03:30 via Website

THX für die Info :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

27.11.2012, 15:05:00 via Website

Habe gerade festgestellt, dass GP immer noch die 1.7.9 anzeigt.
Es dauert wohl mittlerweile einige Minuten, bis ein Update zum Download zur Verfügung steht ...

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2012, 15:06:16 via App

Der link geht leider nicht..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

27.11.2012, 15:12:23 via Website

©h®is
Der link geht leider nicht..

Danke für den Hinweis!
Ist gefixt.

(Ging nur, wenn man eingeloggt war; geht jetzt auch ausgeloggt.)

— geändert am 27.11.2012, 15:12:47

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2012, 15:33:45 via App

Danke :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.11.2012, 15:49:27 via Website

Es dauert wohl mittlerweile einige Minuten, bis ein Update zum Download zur Verfügung steht ...
bei mir steht's auf der Webseite immer noch mit 1.7.9 - Minuten reichen wohl nicht mehr bei dem Andrang... :smug:

Übrigens: gibt's eigentlich irgendwann auch mal ein Widget für die AndroidPIT App, mit News, Tests etc.p.p. ?

Aah! Jetzt ist sie im GPS!

— geändert am 27.11.2012, 16:08:01

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.11.2012, 16:23:03 via Website

sag mal, bin ich jetzt meschugge oder war der Reiter "Apps" vor diesem Update nicht vorhanden? Wofür soll diese Liste mit einer Handvoll Apps, die zum Play Store weiterleiten, gut sein?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2012, 16:37:01 via App

Nee, der war vorher nicht da..

Schade, dass er jetzt da ist! :(

Braucht kein Mensch

— geändert am 27.11.2012, 16:37:49

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2012, 17:03:51 via App

Evelyn C.
sag mal, bin ich jetzt meschugge oder war der Reiter "Apps" vor diesem Update nicht vorhanden? Wofür soll diese Liste mit einer Handvoll Apps, die zum Play Store weiterleiten, gut sein?
Steht doch im 1. Post

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.11.2012, 17:16:52 via Website

Ach, da hat er ja nochwas geschrieben der Sven, hast recht. Hab mich gleich auf die Auflistung der neuen Funktionen gestürzt und das gar nicht gelesen.
Ich find's aber trotzdem kurios - welchen Nutzen hat diese App-Liste für AndroidPIT, wenn die Links alle in den PS gehen? Oder noch besser: zum Browser?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2012, 17:19:18 via App

Wahrscheinlich haben die app entwickler dafür gezahlt..

Sonst würde es ja gar keinen Sinn machen

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.11.2012, 17:20:52 via App

©h®is
Wahrscheinlich haben die app entwickler dafür gezahlt..

Sonst würde es ja gar keinen Sinn machen
Hier werden ja auch in den Tests App Links in den Play Store gesetzt, auch wenn die Apps bei AndroidPIT zu haben sind.

Das muss man alles nicht verstehen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Nazdhun
  • Forum-Beiträge: 7

27.11.2012, 18:03:37 via App

Warum die neuen Berechtigungen?

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.11.2012, 18:07:30 via App

©h®is
Nee, der war vorher nicht da..

Schade, dass er jetzt da ist! :(

Braucht kein Mensch


Aber da durch das die app fürs forum nun nahezu identisch mit dem appcenter ist,verliert die eigentliche Foren app ihre daseins berechtigung ^^ wozu soll ein user zwei apps die sich identisch sind mit auf dem Handy rumschleppen^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

rene g.
  • Forum-Beiträge: 63

27.11.2012, 19:06:58 via App

na toll und Werbung...

Gelöschter Account

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.11.2012, 19:13:37 via App

Was mir und einigen anderen leider noch fehlt ist eine Funktion um Beiträge und/oder threads aus der app heraus melden zu können

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Michael M.
  • Forum-Beiträge: 65

28.11.2012, 06:11:21 via App

Alain Bouayeniak
©h®is
Nee, der war vorher nicht da..

Schade, dass er jetzt da ist! :(

Braucht kein Mensch


Aber da durch das die app fürs forum nun nahezu identisch mit dem appcenter ist,verliert die eigentliche Foren app ihre daseins berechtigung ^^ wozu soll ein user zwei apps die sich identisch sind mit auf dem Handy rumschleppen^^
...deshalb 1.7.14 wieder entfernt und die 1.7.9 drauf
...zumal ich außerdem nicht verstehe, wozu der Standort benötigt wird?

Gelöschter Account

Barri
  • Forum-Beiträge: 319

28.11.2012, 06:20:47 via App

Nimmt bitte das App Center wieder da raus. Es hat hier nichts verloren. Wer möchte kann sich ja die andere Version laden. Bin wieder zurück auf 1.7.9

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Gelöschter Account

Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

28.11.2012, 07:02:17 via App

wo kann man sich die 1.7.9 laden?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.11.2012, 08:24:08 via Website

So wie es aussieht, sind sehr viele nicht mit der neuen App-Version einverstanden - es hagelt negative Bewertungen im Play Store (jaja, es wird doch noch bewertet im Play Store...).
Ich finde auch, die neue Version hat Ecken, die abgefeilt werden könnten. Die zusätzliche Sparte "Apps" ist nicht nur überflüssig, sondern auch nutzlos, die neuen Berechtigungen schüren den Unmut der Nutzer. Die Sache mit der Werbung ist mir bei meinem kurzzeitigen Gebrauch der neuen Version gar nicht aufgefallen (vlt. bin ich ja schon werberesistent). Ich bin einstweilen auch wieder zur 1.7.9 zurückgegangen.

Aber ich bin sicher, Sven wird das Kind schon schaukeln.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter AccountGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

28.11.2012, 08:53:00 via App

Würdet ihr mit dem App-Tab euren Store pushen, fände ich das zwar immer noch nervig, könnte es aber verstehen. Aber so... Wozu?

Macht wenigstens die Reiter konfigurierbar, denn Apps hole zumindest ich mir direkt über den offiziellen Weg, den Werbe-Reiter ("Tests") gucke ich mir auch nicht an.

Ich nutze eigentlich nur das Forum und ab und an auch mal die News (die haben, am Rande bemerkt, meiner Ansicht nach aber schwer an Qualität verloren).

Für das Forum würde ich aber ggf. auch einen kleinen Obulus entrichten, da ihr mit Werbung bei mir nichts verdienen könnt, die wird geblockt.

Gruß,

Mitch

Gelöschter Account

Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

28.11.2012, 09:16:43 via App

Das mit der Standortabfrage kann ich auch nicht nachvollziehen, aber dass man sich im Play Store auch am Telefonstatus stört, ist Quatsch. Wollen die etwa, dass ihr Phone nicht auf Anrufe reagiert und nicht zur Anruferanzeige umschaltet?

Lukas Wi
  • Forum-Beiträge: 29

28.11.2012, 11:24:07 via App

was haltet ihr vom neuen Update dieser app.?
auf Google play ist die Rückmeldung Ja verheerend.....

— geändert am 28.11.2012, 11:24:48

Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

28.11.2012, 11:53:29 via App

Hä? Hast du schon mal bemerkt, worum es in diesem Thread hier geht? Genau darum!

Lukas Wi
  • Forum-Beiträge: 29

28.11.2012, 13:52:02 via App

Otto B
Hä? Hast du schon mal bemerkt, worum es in diesem Thread hier geht? Genau darum!


habe dies als neuen thread gestartet und es wurde dann von den Administrator hierher verschoben, darum passt es nicht ganz

Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

28.11.2012, 14:01:10 via App

Ok, verstehe. Die Obrigkeit is in diesem Forum wirklich hyperaktiv.

Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

28.11.2012, 14:14:24 via App

Also ich bereute auch schon das Update.
Wollte keine apps von hier beziehen.
Werbung will ich auch keine.
Jetzt muss ich mir wieder ein Wolf suchen das ich die alte Version irgendwo im Netz finde.
Diesmal mache ich aber ein Backup und es wird dann kein Update mehr gemacht.

Gelöschter Account

Leo
  • Forum-Beiträge: 245

28.11.2012, 17:45:35 via App

ich bereue das Update auch! Miese billige Werbung, scheiss Berechtigungen und Neuigkeiten Spam!
Ich bin sehr, seeehr enttäuscht von euch...

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Gelöschter Account

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.11.2012, 18:03:55 via Website

Leute... irgendwie müssen auch wir Geld verdienen. Wir haben 50 Angestellte, die von irgendetwas bezahlt werden müssen. Das haben wir nun fast 3 Jahre lang von unserem eigenen Geld getan. Irgendwann wollen wir hier zumindest mal auf +/- 0 sein.

Und das tun wir mit Werbung und mit App Promotion.

Ja, die Entwickler zahlen dafür, dass wir Apps empfehlen ... auch wenn diese nachher über Google Play installiert werden.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Bastian Siewers

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.11.2012, 18:06:40 via App

Sven Woltmann
Leute... irgendwie müssen auch wir Geld verdienen. Wir haben 50 Angestellte, die von irgendetwas bezahlt werden müssen. Das haben wir nun fast 3 Jahre lang von unserem eigenen Geld getan. Irgendwann wollen wir hier zumindest mal auf +/- 0 sein.

Und das tun wir mit Werbung und mit App Promotion.

Ja, die Entwickler zahlen dafür, dass wir Apps empfehlen ... auch wenn diese nachher über Google Play installiert werden.


Das mit der Werbung kann ich nachvollziehen.... Kann man die app nicht so programmieren dass der APP reiter optional ausblendbar ist?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.11.2012, 18:06:54 via Website

Leo
Miese billige Werbung

... wie in jeder App, die ihr kostenlos bekommt.

Leo
scheiss Berechtigungen

Naja... verlangen wir Zugriff auf Eure Kontakte oder Eure SMS? Nein!
Nur Zugriff auf die grobe Location, weil einige Entwickler ihre Promotions auf bestimmte Länder oder Städte beschränken.

Leo
und Neuigkeiten Spam!

Falls Du damit die Notifications meinst ... die waren vorher auch drin und sind in den Einstellungen abschaltbar.
Das das nicht optimal ist, ist uns bewusst. In der App 2.0 wird man sie aktiv einschalten müssen.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.11.2012, 18:07:39 via Website

Alain Bouayeniak
Kann man die app nicht so programmieren dass der APP reiter optional ausblendbar ist?

Das ist doch mal konstruktive Kritik!
Werde ich gerne in die Gespräche zur nächsten Version aufnehmen.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

28.11.2012, 18:24:29 via App

Sven Woltmann
Leute... irgendwie müssen auch wir Geld verdienen.

Euer gutes Recht. Und vernünftig.

Aber wenn die genervten User hier die Breite Masse repräsentieren (keine Ahnung ob sie es tun), dann ist der eingeschlagene Weg vielleicht der falsche. ;-)

Und 50 Angestellte? Wow, was treiben die denn alle? Ich hätte ja auf fünf bis zehn getippt. Plus je zwei Schreiberlinge für die anderen Sprachen.

Gelöschter Account

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.11.2012, 18:25:02 via Website

Verstehe ich das richtig? Dieses Update ist nur so eine Art "provisorischer Übergang" zur vers. 2.0, die (wann?) kommen wird? Und in der ist dann alles neu, alles anders, alles besser und schöner?
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

28.11.2012, 18:27:43 via App

Evelyn C.
Und in der ist dann alles neu, alles anders, alles besser und schöner?

Gerüchteweise gibt's dann sogar ein Android Design und nicht mehr so nen iPhone Style. :)

Gelöschter Account

Leo
  • Forum-Beiträge: 245

28.11.2012, 18:29:29 via App

dann macht wenigstens ne add free Version die 0,99 kostet oder so.
Am meisten geht mir die Werbung aufn S...

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Gelöschter Account

nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

28.11.2012, 18:34:39 via Website

Sorry, ich finde die neue App gruselig. Berechtigungen, Werbung, neuer Reiter ..

Sven Woltmann
Leute... irgendwie müssen auch wir Geld verdienen. Wir haben 50 Angestellte, die von irgendetwas bezahlt werden müssen. Das haben wir nun fast 3 Jahre lang von unserem eigenen Geld getan. Irgendwann wollen wir hier zumindest mal auf +/- 0 sein.

Und das tun wir mit Werbung und mit App Promotion.

Ja, die Entwickler zahlen dafür, dass wir Apps empfehlen ... auch wenn diese nachher über Google Play installiert werden.

Viele Foren schaffen es, mit Werbung auf den Webseiten, Reflinks u.ä. klarzukommen - und sind sogar noch bequem bei Tapatalk zu finden.
Ihr verdient zusätzlich durch App-Verkauf und beauftragten Tests. Und das ist auch ok so.

(Auch wenn ich an der inhaltlichen Qualität einiges zu kritisieren habe - jedoch abhängig vom Autor).

Und trotzdem verprellt ihr die User immer mehr. Schade.

Lieber würde ich einen Betrag bezahlen für
- eine vernünftige aufgebaute App
- mit guten News (die man nicht schon bei androidnext und sonstwo gelesen hatte)
- objektiveren Tests
- die außerdem auch mit anderen Apps vergleichen

Gelöschter Account

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.11.2012, 18:51:12 via App

Sven Woltmann
Alain Bouayeniak
Kann man die app nicht so programmieren dass der APP reiter optional ausblendbar ist?

Das ist doch mal konstruktive Kritik!
Werde ich gerne in die Gespräche zur nächsten Version aufnehmen.

supi

— geändert am 28.11.2012, 18:51:30

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Arno Alt
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012, 18:55:56 via Website

Schon beim Installieren gab es Probleme!
Beim Anklicken von "App Center installieren wurde bei mir nur kurz "download" angezeigt, jedoch fehlte
jeder weitere Dialog.
Unter "Anwendungen" war die Datei "Download" gespeichert und eine Installation möglich. Nur einmal
war das Programm zu öffnen, später aber kein Zugang über Androidpit\Apps\App Center mehr herzustellen.

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.11.2012, 19:00:09 via Website

Leo
dann macht wenigstens ne add free Version die 0,99 kostet oder so.
Am meisten geht mir die Werbung aufn S...

Auch ein guter Punkt!

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.11.2012, 19:02:23 via Website

Mitch M.
Evelyn C.
Und in der ist dann alles neu, alles anders, alles besser und schöner?

Gerüchteweise gibt's dann sogar ein Android Design und nicht mehr so nen iPhone Style. :)

Ja, es wird alles besser und schöner und im Android Design! :)

Konzepte sind weit fortgeschritten und am 1.12. fängt ein neuer Entwickler an, der an nichts anderem arbeiten wird.

— geändert am 28.11.2012, 19:02:46

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.11.2012, 19:02:38 via App

warum machst Du einen neuen Thread auf?
es gibt doch einen eigenen Thread zum neuen AppCenter

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/496809/App-Center-1-7-15

kann ein Mod bitte schliessen?

Edit bei Mod: Der betreffende Thread wurde verschoben. :*)

— geändert am 28.11.2012, 19:10:42 durch Moderator

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.11.2012, 19:03:12 via Website

Und auf Tablets wird der Platz dann auch sinnvoller ausgenutzt werden!

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.11.2012, 19:05:41 via App

Ja! Und schmiedet den neuen Entwickler am Schreibtisch fest, damit die 2.0 schnell fertig wird!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

28.11.2012, 19:44:34 via App

Evelyn C.
Ja! Und schmiedet den neuen Entwickler am Schreibtisch fest, damit die 2.0 schnell fertig wird!



hehe der wird mit der Hose am tisch fest getackert und kann dann nich mehr weg kann.
Ne ad free Version für 99cent wäre nicht übel

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

28.11.2012, 19:49:39 via App

Sven Woltmann
Leo
scheiss Berechtigungen

Naja... verlangen wir Zugriff auf Eure Kontakte oder Eure SMS? Nein!
Nur Zugriff auf die grobe Location, weil einige Entwickler ihre Promotions auf bestimmte Länder oder Städte beschränken.

Ach ja... und wer das nicht möchte, kann das übrigens in den Einstellungen deaktivieren.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Gelöschter Account

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.11.2012, 20:14:02 via App

Sven Woltmann
Leo
dann macht wenigstens ne add free Version die 0,99 kostet oder so.
Am meisten geht mir die Werbung aufn S...

Auch ein guter Punkt!
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.11.2012, 20:15:02 via App

Sven Woltmann
Alain Bouayeniak
Kann man die app nicht so programmieren dass der APP reiter optional ausblendbar ist?

Das ist doch mal konstruktive Kritik!
Werde ich gerne in die Gespräche zur nächsten Version aufnehmen.
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

28.11.2012, 20:35:25 via Website

Naja, Androidpit ist wieder ein Beweiß dafür, wie kleine gute Dinge sich verschlechtern wenn Sie groß werden. Die App unterdurchschnittlich, die News meist veraltet.
Ich schaue hier nur noch rein, weil ich immer gehofft habe daß sich das Blatt wieder wendet, aber im Gegenteil. Das heißt dann wohl Tschüß AndrioidPit.

Gelöschter Account