HTC Desire - Mobiles Internet geht nicht mehr nachdem Sim Karte in anderem Handy benutzt wurde

  • Antworten:2
JFA
  • Forum-Beiträge: 43

27.11.2012, 12:55:42 via Website

Unsere Tochter hat ein HTC Desire, mit dem es in den letzten zwei Jahren mehrere Probleme gab. Sie hat nun von dem Vertragshändler im April ein neues Desire bekommen. Aber... nachdem sie ihre Sim-Karte kurz in ein anderes Handy gelegt hat um es dann wieder in das Desire zu tun kam die Meldung, dass sie ihr Passwort für das Google-Konto eingeben muss. Sie hat das Passwort vergessen und sich nun ein neues Passwort zuweisen lassen. Ihr ist eine Bestätigungsemail zugesendet worden über die Änderung des Passwortes, aber sie kommt nach wie vor weder in das Mobile Internet noch in das Gogglekonto herein. Meinem Verständnis nach müsste sie das Mobile Internet auch ohne das Gogglekonto nutzen können. Liege ich da falsch?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich habe ihr schon den Tip gegeben unter Einstellungen / Datenverbrauch mal zu schauen ob die Mobilen Daten aktiviert sind. Und mal den Flugmodus an und wieder auszuschalten...

Freundliche Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:51:08 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.11.2012, 15:17:10 via Website

Sind die Providerdaten (APN) richtig eingegeben?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

27.11.2012, 15:33:14 via App

ja schau mal ob die Zugangsdaten eingegeben sind .

Antworten