HTC Desire HD - Brauche dringend hilfe mit meinem HTC (ACE PUT SHIP S-ON RL)

  • Antworten:1
Alexander Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2012, 12:27:45 via Website

Hallo erstmal,

mein htc spinnt irgendwie. Wenn ich es an mache kommt immer der HBOOT screen. Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber noch keine lösung gefunden. :((
Im Internet steht ich kann mit den Vol+ und - Tasten die Optionen anwählen , aber das funktionniert auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen :o

— geändert am 04.04.2019, 22:51:06 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.12.2012, 22:43:08 via App

Kommt der immer?Hast du irgend was versucht zu verändern wozu du root rechte brauchst?Wenn du im Bootloader bist würde ich dir empfehlen über die Lautstärke Wippe den Punkt factory reset zu wählen. Das sollte eigentlich helfen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten