Samsung Galaxy Note — Kamera! Bilder auf SD speichern

  • Antworten:3
Baba Novac
  • Forum-Beiträge: 68

27.11.2012, 09:16:23 via Website

Hallo zusammen.
von anfang an hatte ich sporadisch ab und an, halb oder beschädigte Bilder. Teilweise auf PC lesbar oder gar nicht. Hab mir aber nichts dabei gedacht.
Die Kamera ist so eingestellt dass die Bilder auf die SD-Karte (32gb) gespeichert werden.
Lange Zeit habe ich die Kamera nicht mehr benutzt. jetzt macht sie nur noch kaputte Bilder. Ich habe in die Einstellungen den Speicherort auf Intern geändert und siehe da. Alles wieder super.
Wie gesagt ich habe lange die KAmera nicht benutzt deshalb kann ich diesen Fehler weder mit neu installierte Apps noch mit Androidupdates in Verbiendung setzten.
Kennt jemand das Problem?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.11.2012, 09:18:40 via Website

Und wenn Du jetzt wieder wechselst auf Speichern auf SD-Karte, produziert die App wieder nur "kaputte" Bilder?

Was heißt denn "kaputt"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Baba Novac
  • Forum-Beiträge: 68

27.11.2012, 14:29:09 via Website

Kaput heißt: das Bild ist nur die obere hälfte da oder sind laute horizontale Linien zu sehen, oder ist komplett grau.
Wenn ich jetzt wieder so einstelle dass auf die Sd gespeichert wird dann geht wieder nicht. Es sieht so aus als würde auf die SD nicht speichern können, aber kommt keine Fehlermeldung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

28.11.2012, 00:29:58 via App

ich hatte mal ein ähnliches prob, aber mit ner normalen digicam. ärgerlich, da es im urlaub passiert ist. bei mir lags an der xd karte..

Antworten