Google Nexus 4 — Nexus 4 vor einer Woche bekommen - heute erst Email mit Versandauftrag?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hein Blöd
  • Forum-Beiträge: 12

27.11.2012, 03:19:31 via Website

Hi!

Habe soeben folgende Email bekommen:

Der Versandtermin des von Ihnen bestellten Nexus 4 ist für diese Woche terminiert. Wir werden Ihnen eine Benachrichtigung zuschicken, wenn Ihr Nexus 4 losgeschickt wird. Diese wird Tracking-Informationen Ihres Pakets enthalten um dieses während des Versands verfolgen zu können.

Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag der Bestellung in Rechnung gestellt wird, sobald der Versand erfolgt ist. Als Dankeschön für Ihre Geduld werden wir Ihnen die Versandkosten der Bestellung innerhalb von 7 Werktagen gutschreiben.

Vielen Dank

Das Google Play-Team


Da ich bereits mein Nexus 4 bekommen habe bin ich verwundert. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich 2x während des Kaufprozesses "aus der Leitung" geflogen bin...

Was denkt ihr? Bekomme ich noch eines? :grin:

Antworten
Hein Blöd
  • Forum-Beiträge: 12

27.11.2012, 03:32:59 via Website

Grade gesehen, dass es sich um ein 16GB handelt, das erste war ein 8er. Scheint wohl eine Doppelbestellung zu sein....WTF

Wie kann man Threads löschen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.11.2012, 04:57:54 via App

Welchen thread möchtest du denn löschen? :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

27.11.2012, 06:15:41 via App

Hein Blöd
Grade gesehen, dass es sich um ein 16GB handelt, das erste war ein 8er. Scheint wohl eine Doppelbestellung zu sein....WTF

Wie kann man Threads löschen?

Wenn es noch nicht losgeschickt worden ist, kannst du es einfach stornieren. Wenn doch wird sich bestimmt ein Käufer finden.

Antworten