YouTube App: Videos aus später anschauen wieder löschen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

27.11.2012 00:13:58 via App

Hallo!

Entweder bin ich zu doof oder es gibt diese Funktion nicht:
ich habe mehrere Videos zur "Später anschauen" Liste bei YouTube hinzugefügt. Aber ich finde in der offiziellen App nicht die Möglichkeit, diese dort wieder zu löschen. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Forum-Beiträge: 255

27.11.2012 07:52:19 via Website

... die Funktionen der App scheinen wirklich rudimentär zu sein...
Hab mich tot und dämlich gesucht - aber ein Löschen ist wohl nur über die Website möglich. Das wurde dann zu allem Überfluss in der App erst nach Stoppen erzwingen aktualisiert, .. :wacko:
  • Forum-Beiträge: 165

27.11.2012 20:16:57 via App

ja, die app ist kein gutes Vorbild ...
Danke fürs schauen!
  • Forum-Beiträge: 216

27.11.2012 21:04:56 via App

wenn du in der liste drinnen bist, dann sollte bei den Bildern rechts unten so ein blaues dreick sein, einfach draufklicken und löschen.
  • Forum-Beiträge: 255

28.11.2012 01:03:04 via Website

Eric Timothy
...bei den Bildern rechts unten so ein blaues dreick....

... tatsächlich - winzig klein - hab ich doch glatt die ganze Zeit übersehen!

Danke :) !

Viele Grüsse

Harvey
  • Forum-Beiträge: 216

28.11.2012 07:15:41 via App

kein Problem ;)
hat mich auch ne zeit lang Geduld und nerven gekostet, bis ich zufällig drauf gekommen bin.

lg eric
  • Forum-Beiträge: 165

28.11.2012 10:16:23 via App

Eric Timothy
wenn du in der liste drinnen bist, dann sollte bei den Bildern rechts unten so ein blaues dreick sein, einfach draufklicken und löschen.

Super danke!