YouTube App: Videos aus später anschauen wieder löschen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

27.11.2012, 00:13:58 via App

Hallo!

Entweder bin ich zu doof oder es gibt diese Funktion nicht:
ich habe mehrere Videos zur "Später anschauen" Liste bei YouTube hinzugefügt. Aber ich finde in der offiziellen App nicht die Möglichkeit, diese dort wieder zu löschen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

27.11.2012, 07:52:19 via Website

... die Funktionen der App scheinen wirklich rudimentär zu sein...
Hab mich tot und dämlich gesucht - aber ein Löschen ist wohl nur über die Website möglich. Das wurde dann zu allem Überfluss in der App erst nach Stoppen erzwingen aktualisiert, .. :wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

27.11.2012, 20:16:57 via App

ja, die app ist kein gutes Vorbild ...
Danke fürs schauen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

27.11.2012, 21:04:56 via App

wenn du in der liste drinnen bist, dann sollte bei den Bildern rechts unten so ein blaues dreick sein, einfach draufklicken und löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

28.11.2012, 01:03:04 via Website

Eric Timothy
...bei den Bildern rechts unten so ein blaues dreick....

... tatsächlich - winzig klein - hab ich doch glatt die ganze Zeit übersehen!

Danke :) !

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
  • Forum-Beiträge: 218

28.11.2012, 07:15:41 via App

kein Problem ;)
hat mich auch ne zeit lang Geduld und nerven gekostet, bis ich zufällig drauf gekommen bin.

lg eric

Antworten
  • Forum-Beiträge: 165

28.11.2012, 10:16:23 via App

Eric Timothy
wenn du in der liste drinnen bist, dann sollte bei den Bildern rechts unten so ein blaues dreick sein, einfach draufklicken und löschen.

Super danke!

Antworten

Empfohlene Artikel