Gebraucht gekauft - Werkseinstellung möglich ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
E. Dorner
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2012, 00:03:32 via Website

Hallo ihr Lieben,
ich habe mein S Plus gebraucht gekauft und möchte es gerne "jungfräulich machen".
Was ist zu beachten, wenn ich es auf Werkseinstellung zurück setzten möchte ? Brauche ich für den Neustart ein Passwort/Nummer von Samsung ? Muss die SIM-Karte dazu im Handy bleiben ? Denn alle meine Kontakte sind auf der SIM gespeichert und ich habe Angst, daß die dann evtl. auch verloren gehen...

Gibt es nach dem Neustart eine gute Einstellung um den Akku zu schonen ?

Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

LG Elli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

02.12.2012, 14:17:08 via Website

Hallo Elii,

Also wenn du dein Handy zurücksetzt werden alle Daten auf deinem Handy gelöscht. Wenn du nicht willst das deine Kontakte von deiner Sim-Karte gelöscht werden nimm sie einfach vorher raus, Dann kann auch 100% nicht passieren.
Wenn du z.B. Cyanogenmod drauf hast kannst du deine CPU Einstellungen verändern um deinen Akuu zu schonen. Aber eine sonstige Einstellung ist mir nicht bekannt?

LG

Antworten
E. Dorner
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 00:42:59 via Website

vielen lieben Dank =)

Antworten