App aus Eclipse auf Samsung Galaxy S3 installieren - funktioniert nicht

  • Antworten:0
Elisabeth R.
  • Forum-Beiträge: 9

26.11.2012, 22:15:32 via Website

Hallo,

meine App ist nun fertig und ich möchte sie auf mein Samsung Galaxy S3 laden.

Ich habe schon alle Forenbeiträge hier gelesen und alles genauso gemacht wie es beschrieben ist.

Die App wird aufs Handy geladen und installiert. Wenn ich sie dann jedoch öffnen will, blinkt ein kleines Popup-Fenster auf mit den Worten "App nicht installiert". Obwohl sie im Gerätemanager gelistet ist und ich hier auch auf "deinstallieren" gehen kann.

Ich habe ein Update letztens durchgeführt, seitdem hab ich auch immer so ein rote Umrandung wenn ich z.B. die Bildschirmsperre auflöse.

Ich habe die App mittlerweile auch signiert. Obwohl ich sie nur auf meinem Handy installieren möchte und die apk-Datei im Manifest eigentlich ja von Eclipse automatisch signiert sein soll??

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann es an dem Update liegen?

Hat jemand ein ähnliches Problem. Wie gesagt, ich habe alles probiert.. Unsichere Quellen, USB-Debugging, Android Tools > Export Unsigned/Signed Application Package, mit direktem kopieren auf Datei im Handy, mit "Debug As Android Application" mit angeschlossenem Handy etc...

Vielen Dank für eine eventuelle Hilfestellung!

LG
Elisabeth

Antworten