- Forum-Beiträge: 8.845
26.11.2012, 22:07:05 via Website
26.11.2012 22:07:05 via Website
ich hab mal ne Frage und zwar bin ich bei Congstar und hab nen GB im Monat ungedrosselt. Heute hab ich diesen dann laut Widget überschritten, aber keine SMS, wie gewohnt, von der Telekom erhalten. Ich dachte schon; schön dann haben die das mal vergessen zu drosseln, doch dem war nicht so und nun ist die Drossel aktiv.
Steht es mir nun als Kunde zu, mich zu beschweren, warum mein Internet so langsam. Denn die müssen ja nicht wissen, dass ich auf dem Gebiet keine Null bin, (mach ich übrigens immer so, dass ich mir anhöre, was die mir da für nen Mist erzählen und ich dann durch klug gewählte Fragen doch auf die erwünschte Antwort komme).
Wie dem auch sei, kann ich von denen verlangen, dass sie mir die Drossel wieder aufheben, da ich ja laut Telekom mein Volumen nicht erreicht hab?(Schlussfolgerung aus der nicht erhaltenen SMS)
MFG
Marcel
Keep cool
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.