Samsung Galaxy S3 — Neben dem SIM Fach fehlt ein Zeichen

  • Antworten:3
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

26.11.2012, 21:51:29 via Website

Ich weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll.Und zwar wurde mein S3 getauscht. Das alte hab ich noch hier liegen. Muss es noch zurueck senden. Nun habe ich gesehen das wenn ich die hintere Abdeckung abmache bei beiden Handys das da neben dem SIM Fach einmal W1 und W2 steht und ein Kreis eingestanzt ist.Bei meinem neuen S3 fehlt der Kreis mit dem W2. Mache mir nun Gedanken das da was komisch ist. Was ist da bei euch? Und wer weiss was das bedeutet und was es heisst wenn W2 fehlt?Sorry is vielleicht komisch meine Fragen aber wuerds gern wissen.   

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

27.11.2012, 09:58:51 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1978093

Ich denke dies wirst Du meinen, wird ja keine w1/w2 Bezeichnung mehrmals geben.

"W1 is a GSM external antenna conection

W2 is a wifi external antenna conection"

— geändert am 27.11.2012, 09:59:28

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

27.11.2012, 20:33:01 via Website

Was heisst das nun? Dass es ohne W2 schlechter ist oder brauch man das nicht? Und kann es sein das mein S3 ausm Ausland ist. Habs bei amazon bestellt.

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

28.11.2012, 13:07:41 via Website

Na ich wüßte nicht für was man nen externen Anschluss für GSM bzw. Wifi Antenne am Handy brauchen könnte - also imho total egal.

Antworten