Suche UPnp Client

  • Antworten:2
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 34

26.11.2012, 21:16:09 via Website

Hi,

suche eine App für meinen UPnP Server der bei mir im Lokalem Netzwerk läuft. Am meisten wird über das Tab dann Musik laufen.

Was soll dieser Client können?
Auf meinen Medienserver zugreifen (Windows Media Player)
Webradio abspielen, am besten die was es in Deutschland so gibt.
Wenns geht in Deutsch und nur ein Client. Brauch auf dem Tab echt keinen Server der Sachen streamen soll, nur empfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

27.11.2012, 10:42:00 via Website

Eine 2in1 (UPnP & Radio) wüsste ich jetzt nicht.

Als UPnP-Client nutze ich persönlich BubbleUPnP und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich Twonky Mobile drauf, das war allerdings nicht ganz so flott und es gab auch keine Möglichkeit der Freitext-Suche in der Bibliothek.

Für Web-Radio eindeutig TuneIn Radio.

Antworten
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 34

27.11.2012, 21:45:38 via Website

Diesen Client habe ich auch drauf, bin damit nicht zufrieden weil ich in der free Version nur 16 titele wieder geben kann.

Sonnst noch ne idee?

Antworten