Neues handy und whatsapp funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2012 21:08:09 via Website

Hallo, habe ein neues Handy bekommen und seitdem kann ich mich nicht mehr bei whatsapp anmelden.
Auf dem alten Handy habe ich alles gelöscht und Konten entfernt. Das Handy hat jetzt mein Kollege von dem ich das neue bekommen habe.
Hier drauf allerdings klappt whatsapp nicht mehr. Samsung galaxy S2!
Habe wirklich schon fast alles ausprobiert..
Werktagseinstellung zurück gemacht..
Mehrfach whatsapp deinstalliert und neu installiert..
Mein apn richtig eingestellt..
Handy aus, dass gewartet und wieder an gemacht..

Das Problem hat mein Mann allerdings auch.
Aber auch est seit dem er das S2 hat, und Nummern haben wir auch nicht gewechselt..
Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte kann?
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012 11:18:13 via Website

Hallo

ich habe das gleiche Problem und durch Zufall auch ein Samsung GT S 7562 Handy :-( . . .
Also wenn jemand eine Lösung oder Idee hat wäre ich dankbar
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012 20:09:33 via Website

Generelles Problem bei Whatsapp ... habe eine Email bekommen das man daran arbeitet, mein Account ging wie aus dem Nichts nicht mehr..immer wieder error etc., mal schauen wann´s wieder läuft.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2012 04:28:31 via Website

Ich habe mit dem Samsung Galaxy S3 auch das Problem. Es ist aber erst nach dem neuen Update aufgetaucht. Das ich leute zwar in der Kontaktliste habe auch ich soll sie dennoch bei Whatsapp hinzufügen. Die sind ja schon drin. Aber ich denke das Fixen die bald.