Sony Xperia S - Spiel da aber nicht mehr aktivierbar nach Update auf Android 4

  • Antworten:3
DonXperia
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2012, 20:56:36 via Website

Hallo, habe das Xperia S Mini und habe heute nun auf Android 4 upgedatet. Nun finde ich das Spiel Peggle aber nicht mehr. Ich bin mir sehr sicher, dass es noch da ist (laut SD-Karte zumindest). Vielleicht liegt es daran, dass ich Peggle nun nicht mehr über die App PopCap, sondern über Electronic Arts laden muss. Dort erscheint das Spiel jedoch nur als Testversion, lässt sich dann aber auch nicht starten aufgrund eines "ähnliche Signatur"-Problems. Ich habe diese App deaktiviert, geändert hat sich aber nichts. Über Hilfe wäre ich seeeeeeeeeeeehr dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 22:51:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

26.11.2012, 21:03:55 via App

Vielleicht ist es nicht kompatible

Antworten
DonXperia
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2012, 14:13:00 via Website

Kann man wieder auf Android 3 zurückmachen?

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

27.11.2012, 16:18:07 via App

Android Version "3" ist nur für tablets...
Ein downgrade ist nur durch flachen möglich...

Antworten