Google Nexus 4 — Nexus Verfügbarkeitschecker

  • Antworten:10
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

26.11.2012, 20:28:27 via Website

HI,

da ich mit Sicherheit nicht der einzeigste bin der jeden Tag darauf wartet, ob das N4 wieder Verfügbar ist, möchte ich euch hier ein kleines Webtool vorstellen.

N4Checker

Das Tool checkt auf der Startseite die Verfügbarkeit des N4 in allen Ländern, in denen es im Playstore gelistet ist. Wenn man ein Land auswählt, zeigt es die Verfügbarkeit von allen Geräten aus diesem Landesstore. Im Falle des N4 sogar incl. des Bumpers.

Wünsche euch viel Spaß damit und hoffe das wir alle bald ein N4 bekommen.

Gruß Tobi

Zum Hinweis: Das Tool ist nicht von mir. Ich möchte es euch nur zeigen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

26.11.2012, 21:17:58 via App

Irgentwie ist ich die Internetseite eher unpraktisch, den Status des einzelnen Gerätes kann ich doch ganz einfach auf der Play Store anschauen, oder ? Es gab zu der Seite auch einen Blog. Ich habe eine App die mich informiert :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

26.11.2012, 21:23:13 via App

Welches App hast Du denn da?

Gruß

Hans

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

27.11.2012, 06:15:55 via Website

Im Play Store musst du aber erst alles durchklicken. Hier hast du es auf einem Blick.
Ist natürlich Geschmackssache. Wollte es nur den Leuten anbieten, die es Interessiert. Der Rest kann es ja einfach ignorieren.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

27.11.2012, 08:07:05 via App

Danke, denke ich habe es gefunden.

Gruß

Hans

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.11.2012, 18:47:50 via Website

Ganz einfach geht es auch über den Bot devicenotification@gmail.com
Da muss man keine extra App installieren, einfach den Bot über gTalk ansprechen und Anweisungen befolgen.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

27.11.2012, 19:20:36 via App

Danke,

dann habe ich ja auch instinktiv das richtig gefunden.

Gruß

Hans

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 18

28.11.2012, 18:18:34 via App

Akkufresser.

Antworten