Root nur für Hauptbenutzer

  • Antworten:2
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

26.11.2012, 10:59:04 via Website

Ich frage mich gerade, ob es an meiner SuperSU Version liegt. Es kommt nämlich ein schöner Text, wenn ich die App auf einem Nebenkonto öffne, dass Root für Nebennutzer noch nicht einwandfrei unterstützt wird und daher deaktiviert ist.

Hat jemand andere Erfahrungen ggf. auch mit der Superuser anstatt der SuperSU ?

— geändert am 26.11.2012, 10:59:25

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.11.2012, 11:28:45 via Website

Luigi
Hat jemand andere Erfahrungen ggf. auch mit der Superuser anstatt der SuperSU ?

SuperUser funktioniert doch noch nicht mit 4.2, oder?
Ich habe am Wochenende nämlich auch SuperSU aufs GNex draufgemacht...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

26.11.2012, 12:09:00 via Website

Klaus T.

SuperUser funktioniert doch noch nicht mit 4.2, oder?
Ich habe am Wochenende nämlich auch SuperSU aufs GNex draufgemacht...

Doch, also beim Hauptbenutzer habe ich damit keine Probleme, Titanium und Adway funktionieren einwandfrei. Kann Dir jetzt allerdings auch keine Versionsnummer nennen, da das N10 zu Hause liegt..

Antworten