Eclipse erkennt befehle nicht

  • Antworten:11
Gutschner Kevin
  • Forum-Beiträge: 68

26.11.2012, 09:14:49 via Website

Hallo.

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und somit Eclipse und alle Plugins usw für Android installiert und auf den neuesten Stand gebracht.
Nun hab ich das Problem, dass Eclipse bei meinen vorhandenen Projekten die "android-bezogenen" Befehle nicht erkennt und als falsch anstreicht.
Erstelle ich aber ein neues Projekt funktioniert alles wie gewohnt.
Neu importieren hat auch nichts gebracht.

Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Danke

Antworten
Gutschner Kevin
  • Forum-Beiträge: 68

26.11.2012, 09:19:30 via Website

Update:
eins von den eigenen Projekten konnte ich die rot angestrichenen jetzt importieren.
Der Rest funktioniert immer noch nicht.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

26.11.2012, 13:21:17 via Website

Hast du schon mal im Android-Manifest die TargetSDK oder MinSDK eingetragn?

Antworten
Gutschner Kevin
  • Forum-Beiträge: 68

26.11.2012, 14:03:48 via App

Das Manifest beinhaltet noch dieselben Infos wie früher

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

26.11.2012, 21:40:36 via Website

Bist du sicher, dass die Projekte korrekt als Android Projekte importiert wurden, also auch die android.jar eingebunden ist?

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

27.11.2012, 07:39:46 via Website

Ev. sind die externen Libraries nicht im LIB Ordner eingebunden sondern noch im Projekt referenziert?

Antworten
Gutschner Kevin
  • Forum-Beiträge: 68

27.11.2012, 09:20:41 via App

Muss ic nachher nachsehen.. Könnte ich die sonst einfach reinkopieren?

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

27.11.2012, 10:33:25 via Website

Gutschner Kevin
Muss ic nachher nachsehen.. Könnte ich die sonst einfach reinkopieren?

Ja. Bei neuen Projekten wird der Ordner libs automatisch erstellt. Die älteren haben diesen Ordner noch nicht. Den musst du manuell erstellen und die jar-Files dort reinkopieren.

Antworten
Gutschner Kevin
  • Forum-Beiträge: 68

27.11.2012, 12:23:10 via Website

libs ordner vorhanden und android suport.jar ist auch vorhanden. trotzdem erkennt er die Befehle nicht. hmm

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

27.11.2012, 14:50:09 via Website

Hast du auch schonmal Project / Clean ausgeführt?

Antworten
Gutschner Kevin
  • Forum-Beiträge: 68

27.11.2012, 19:34:56 via Website

ja, auch

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

27.11.2012, 20:04:31 via Website

Sorry. Dann muss ich nun passen...

Antworten