Samsung Galaxy S3 — Lohnt es sich noch?

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.148

26.11.2012 23:06:30 via Website

Klingt gut, da ich mir eh zu Weihnachten Amazongutscheine wünsche, ist es danach wahrscheinlich dann billiger

Gruß Alexander

• Forum-Beiträge: 67

26.11.2012 23:13:52 via Website

Also ich bin ein totaler Android und Samsung neuling und dazu noch ne Frau und über 50 *lach...
Wenn ich das rooten kann, ist es einfach!!!! Ich weiß noch nicht mal was Costumer rootings sind :lol: , aber ich werde das schon noch heraus finden. Und ich hatte wirkliche Probleme mit dem Update, ja, aber als ich alles wieder neu gemacht hatte ging alles wieder einwandfrei.
Und ich bin der Meinung, es geht besser. Irgendwie flüssiger und der Accu scheint länger zu halten. Aber das ist nur ein Gefühl. Hab es noch nicht richtig beobachtet.
  • Forum-Beiträge: 57

27.11.2012 07:42:45 via App

Alexander R.
Momentan steigt das S3 ja wieder im Preis, zumindest bei Amazon.
Denkt ihr, dass es auch wieder billiger wird oder steigt der Preis nun immer weiter

Momentan ist auch wieder cyber Woche bei Amazon. Will keine "Verschwörungstheorie" aufstellen, aber hatte schon in den vergangenen Jahren den Eindruck, dass die Preise bei diversen Produkten im Vorfeld etwas steigen, damit dann der Preisnachlass zum Aktionszeitpunkt größer aussieht.
  • Forum-Beiträge: 78

27.11.2012 08:04:27 via Website

Also ich hab mein weisses S3 (16 GB reicht) gestern für 439 Euro im örtlichen MediMax gekauft. Günstiger als im Web laut Preisvergleich via geizhals. Geil. :-)
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2012 10:04:24 via Website

Ich habe mein S3 jetzt gute 5 Wochen.
Vorgeschichte.
Erst iPhone 3GS -> zufrieden
dann HTC Sensation -> sehr unzufrieden
dann iPhone 4S -> sehr zufrieden
dann Galaxy S3 -> mehr als sehr zufrieden.

Also bislang das beste Gerät was ich mein Eigen nennen konnte.
Es läuft in sich einfach rund.
Seit dem JB Update macht der Akku wirklich früher schlapp.
Werde aber bald mal einen Fullwipe machen.
Zudem kommt nächste Tage mein Polarcell 2400mAh Akku. (12,90 € Amazon)
Das Akkuproblem hoffe ich damit beseitigt zu haben.

Ansonsten soll ein Fullwipe nach JB Update wirklich wunder wirken. Das jedoch wohl nicht bei allen.
Ansonsten ein klasse Smartphone. Aber selbst wenn der S3 Nachfolger kommt, ist das S3 immer noch ein Top Smartphone mit einem hohen Maß an Bediencomfort und Nutzerfreundlichkeit!

27.11.2012 12:28:17 via App

Danke für eure Eindrücke.
Hat Jemand schon Erfahrungen mit einem 2400mAh von PolarCell mit NFC gemacht? Funktioniert das alles noch gut?

— geändert am 27.11.2012 20:03:42

Gruß Alexander

28.11.2012 19:06:48 via App

Habe gelesen dass man aus sammobile das Gerät gegen Bezahlung mit einer Software unlocken kann...
Ist das das gleiche wie rooten oder nochmal ein anderer Prozess?

Gruß Alexander

• Forum-Beiträge: 282

28.11.2012 21:18:16 via Website

Ich kann auch nur sagen dass ich das S3 jederzeit wieder kaufen würde, ich habe noch 2 S1 wovon eines meine Frau benutzt und selbst das ist immer noch klasse. Mein Akku ist mit der SW und dem Boeffla-Kernel wirklich spitzenklasse.

Gruß
  • Forum-Beiträge: 29

28.11.2012 21:46:27 via App

hab das s3 seit heute und bin total angetan :) wow was ein schritt vom s2 zum s3 ... das ist einfach perfekt!
  • Forum-Beiträge: 6

28.11.2012 22:48:13 via App

Ich bin auch vor ca. 3 Monaten von iPhone 3GS, iPhone 4 von denen ich echt angetan war zum SGS3 gewechselt und bereue es nicht.
Der displaygrößenunterschied war gewaltig aber daran hat man sich echt schnell gewöhnt.
Ansonsten rennt das teil einfach sau schnell. Habs mittlerweile auch gerootet und mit einer custom Rom bespielt und ich muss sagen es läuft noch besser :-)
Pro SGS 3 !