Samsung Galaxy S2 — Gerät mit defektem Bilschirm steuern und Dateien retten

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

25.11.2012, 23:23:15 via Website

Hey Leute (:
Hab folgendes Problem. Vor einigen Wochen ist mir mein S2 verhängnisvoll zu Boden gefallen - und wie es so sein sollte, natürlich ist der Touchscreen hin :S
Ich hatte viele Dateien auf der SD-Karte, allerdings den Bilderspeicher zum Beispiel auf den Internen verlegt.. Ich komme also an keine Daten auf dem Gerät mehr ran. Das Handy an sich funktioniert noch, denn die Sounds un Lichter gehen ja noch.
Um jetzt im Windows-Explorer auf den internen Speicher zuzugreifen, muss ich das von mir gesetzte Bildschirmentsperrpasswort eingeben, doch das geht ja dank des geknackten Screens nichtmehr..
Hab ich eine Möglichkeit, diesen Schutz zu umgehen, sodass ich doch noch an meine verlorenen Daten rankomme?
Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte, die Bilder sind mir persönlich sehr wichtig, da dort auch noch welche meiner kürlich verstorbenen Uroma drauf zu finden waren ):
Vielen Dank schonmal (:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

26.11.2012, 08:29:41 via Website

Da wir nicht wissen, ob das mit dem kaputten Display so stimmt (sorry kein Vorwurf an dich, nur allgemeine Sicherheit) - solltest du zu dem Händler MIT DER RECHNUNG gehen wo du es gekauft hast.
Wie gesagt, kein Vorwurf an dich, nur können wir nicht sagen ob du wirklich Dein Handy in den Händen hältst..

Und mein Beileid wegen deiner Uroma.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.11.2012, 09:08:48 via Website

Hallo Alex,
so wie Rubina schon sagte, nimm dein Handy samt Rechnung und gehe zu deinem Händler wo du es gekauft hast, oder schicke es ein. Wir werden keine
hinweise und Möglichkeiten aufzeigen um Passwörter zu umgehen, aus den zuvor genannten Gründen. Darum werde ich auch hier schliessen.
Auch von mir mein Beileid.
Gruß Maestre