Samsung Galaxy S — Nach Flash versuch starb mein S1 . Reanimation bedarf ?

  • Antworten:1
Nasser Abdillahi
  • Forum-Beiträge: 8

25.11.2012, 20:33:02 via Website

yo freunde ,


mein s1 ging vor kurzen kaputt weil ich die ICE Cream Sandwich drauf machen wollte hier dazu mein beitrag :
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/494611/Samsung-Galaxy-S-Samsung-galaxy-s1-geht-nach-Flashen-von-4-1#p1266620

So jetzt vor kurzen hab ich es Just for fun mal in den Akku lader getan und mein Handy wird warm nach langer zeit im Akku.

Brauche ich evt nur Akku zu wechseln weil mein Akku zu alt ist ?
Hab mein Handy Im Januar letzten Jahres gekauft ^^


DANKE FÜR JEDE ANTWORT

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

25.11.2012, 21:04:43 via App

Kommst Du denn noch in den Downloadmodus bzw. hast Du das mit dem USB-Jig ausprobiert, was ich Dir schon in Deinem anderen Thread vorgeschlagen habe? Dass es am Akku liegt, glaube ich nicht, denn dann würde es doch reagieren, wenn es am Ladegerät hängt.

— geändert am 25.11.2012, 21:07:22

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten