Sony Ericsson Xperia Play - schnee auf dem display

  • Antworten:4
timo schmid
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 19:44:18 via Website

ich sehe nur noch schnee erst war es nur ganz selten und wurde immer öfter und jetzt nur noch.
weis einer was ich da machen kann habe?

— geändert am 04.04.2019, 22:50:50 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.11.2012, 19:45:18 via Website

timo schmid

weis einer was ich da machen kann habe?

???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

25.11.2012, 19:49:44 via Website

wenns richtiger schnee ist würd ich ihn entfernen bevor er schmilzt. Wenns eher pulvriger schnee ist am besten absaugen ;)

ne, scherz beiseite, das ist ein hardwarefehler, dein gerät gehört repariert. Dürfte sowieso ein garantiefall sein (sofern du dein handy nicht gerootet hast oder die möglichkeit es es wieder zu unrooten)

Antworten
Hans Müller
  • Forum-Beiträge: 18

05.12.2012, 17:57:22 via App

War bei mir auch habe bei Saturn eintauschen lassen und es ganz zurück bekommen.

Antworten