Datei Mangager zeigt bei Root keine SD-Karte an

  • Antworten:1
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

25.11.2012, 18:23:42 via Website

Ich verwende mit Freude den Datei Manager von Rhythm Software. Allerdings hab ich das Problem dass wenn ich in den Einstellungen Root Explorer aktiviere erkennt die App meine SD-Karte nicht mehr, sprich es werden keine Ordner mehr angezeigt. Natürlich hab ich Root und mit der App Root Explorer keine Probleme also an der SD-Karte liegts sicher nicht. Leider konnten mir die Entwickler auch nicht weiterhelfen daher wollt ich mal nachfragen ob wer anderer auch solche Probleme hat. Ist natürlch nicht wirklich tragisch da ich ja wie gesagt die App Root Explorer verwende aber den Grund hätt ich schon gerne gewußt warum das beim Datei Manager nicht funktioniert. Im Superuser wurde die App übrigens eingetragen.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

27.11.2012, 14:08:36 via Website

Will ja nicht lästig sein aber steh ich mit meinem Problem allein da ?

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten