- Forum-Beiträge: 17
25.11.2012, 17:59:33 via Website
25.11.2012 17:59:33 via Website
Ich habe mir am 31.7. das s3 bei einer großen deutschen Elektrokette mit blauen Tapeten gekauft.
Ganze 2 Wochen später war der erste defekt: Die Kopfhörer waren ohne Funktion, obwohl sie funktionierten. Also S3 zur blauen Tapete zur Reparatur gebracht, 2 Wochen gewartet und es wieder bekommen...funktionierend. Allerdings nur für weitere 2,5/3 (?) Wochen. Nun gab es keinen Ton beim telefonieren. Tschakkaaaaaa! Resets brachten nichts, also wieder zur blauen Tapete und das Ding reparieren lassen. Nach nun weiteren 2-3 Wochen das Gerät "repariert" zurückbekommen. Allerdings klang der Lautsprecher beim Telefonieren sehr ungesund, was er auch war, worauf er nach wenigen Wochen erneut den Geist aufgab. Das war vor gut 5 Wochen. Habe dann einen Wandlungsantrag gestellt, der nach diversen, unschönen Reibereien mit der blauen Tapete (die nun einen guten Kunden weniger hat) nächste Woche nun aller Voraussicht nach "durchkommen" wird.
Die Frage ist nun nur: Was tun?
Eigentlich fand ich das S3, (wenn es denn mal für ein paar Tage funktioniert hat) richtig hammermäßig. Was meint ihr, hab ich ein faules Ei erwischt, oder hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es alternativen zum S3, oder soll ich es mir (diemsal woanders) erneut kaufen? Fragen über Fragen...
Aber danke im voraus für eure Ratschläge, ja sogar dafür, dass ihr bis hier hin gelesen habt ;-)
Liebe Grüße
Markus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.