Trekstore Breeze 7 Rooten, wie geht das genau?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

25.11.2012, 16:30:29 via Website

Hallo an alle die sich mit dem Rooten von Android auskennen ich würde gerne wissen wie das beim Trekstore Breeze 7 so funktioniert.

Und ist es dann möglich Android 4.1 oder 4.2 dann drauf installieren zu können?

Wäre sehr dankbar wenn das mir auf einfache Art erklären könnte.

Danke für die Mühe im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

27.11.2012, 23:12:15 via App

Habe leider keine ROM gefunden die mit dem Trekstore Breeze 7 kompatibel sind.

Warum gibt es keine allgemeine Updatemoeglichkeit, so wie bei IOS oder wie bei Windows Phone.

Also mich ueberzeugt Android wegen dieser fehlender Funktion nicht so recht. Es gibt schon Android 4.2 und man kann es nicht nutzen, weil die Hersteller zu langsam reagieren, was ich echt schade finde.

Was kann man da machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.11.2012, 05:02:04 via App

Kann mir keiner sagen wie ich da vorgehen kann? Vielleicht mit einem vergleichbarem ROM? Mit welchen Geraeten koennte das Surftab Breeze vergleichbar sein?

Bei mir in den Einstellungen steht was von: iNet-ST70104-1
Von welchem Hersteller kommt das Surftab, da es von unterschiedlichen kommt ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

04.12.2012, 01:49:24 via App

Habe mir jetzt das Google Nexus 7 besorgt, damit die warterrei auf Update von Trekstor etwas angenehmer macht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.01.2013, 01:35:54 via App

ob es fur solche gerate jemals n update gibt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

24.01.2013, 01:52:11 via App

Ich habe heute bei Saturn mit dem Ding ein wenig rumgespielt, ich habe den Verdacht gehabt das es schon gerootet ist vom Werk aus.
Ics 4.0.4.
Androidpit war auch schon drauf und Der playstore. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2013, 19:22:32 via Website

Mark
Ich habe heute bei Saturn mit dem Ding ein wenig rumgespielt, ich habe den Verdacht gehabt das es schon gerootet ist vom Werk aus.
Ics 4.0.4.
Androidpit war auch schon drauf und Der playstore. :)

Stimmt, habe eins bei MM gekauft Habe dazu ein Video hochgeladen
Leider ist es mir, als neuer User, nicht gestattet links zu veröffentlivchen..
Daher bei youtube nach 'How to' Root @ Trekstor SurfTab breeze 7.0 suchen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2013, 22:53:23 via Website

Alles drin, alles dran, bisher keine Fehler bis auf die Anmelde und Update -Orgie (Android Pit, Google, Ebay, Youtube usw.).
Heute im MM gekauft mit Version 4.0.4. und alles funktioniert bisher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2013, 11:19:35 via App

ja aber manche geräte sind ab werk nicht gerootet und der play store erkennt das gerät nicht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2013, 19:23:01 via Website

Unbekanntes Gerät wird bei mir im Play Store angezeigt, stört aber nicht.

Antworten
Empfohlene Artikel