Voller interner Speicher nach fehlerhaftem Backup im Clockwork Mod

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

25.11.2012, 13:38:35 via Website

Bevor ich mein GS3 mit Omega Rom geflashed habe, konnte ich problemlos ein Backup im Recovery Modus mittels ClockworkMod v5.5 v1.3 machen. Nach dem flashen habe ich zuerst den Kernel durch Siyah 1.8 ausgetauscht. Danach habe ich noch mit dem ROM Manager den ClockworkMod auf die Version 6.0.12 geupdated.

Später, als ich dann wieder ein Backup im Recovery Modus erstellen wollte, wurde das Backup abgebrochen, weshalb ich es ein zweites Mal erfolglos versuchte. Nach dem Aufstarten kam dann plötzlich die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Dadurch stürzen laufend Apps ab und ich kann nicht einmal mehr einen Screenshot anfertigen.

Kann man das Problem lösen, indem man einfach die Backup-Daten löscht? Und wenn ja, wo sind diese gespeichert?

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

25.11.2012, 21:37:11 via App

So, ich habe mittels DiskUsage den Standort der Daten des ClockworkMod gefunden (/data/media/ClockworkMod). Dort habe ich die Daten (ca. 3 GB) gelöscht.

Dadurch ist mein interner Speicher wieder teilweise geleert und CWM funktioniert nach wie vor ohne Probleme.

Antworten