Samsung Galaxy Note 2 — Bildbearbeitung, lustige Filter etc. für das Note 2

  • Antworten:10
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

25.11.2012, 12:45:07 via App

Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit habe ich wieder zu Android gefunden, aber seit meiner Zeit mit dem SGS doch einiges vergessen.

so bin ich aktuell auf der Suche nach einer netten, umfangreichen Bildbearbeitungsapp. Ähnlich wie Snapseed für iOS hätte ich gern mehrere Filter, deren Stärke ich jeweils auch anpassen kann.
Gibt es da eine gute App?

Danke,
Marc

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.11.2012, 12:52:03 via App

Carsten Müller
Du benützt schon die neue Funktion? :)

Bin gespannt, wann das update im playstore ist..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2012, 12:56:22 via App

©h®is

Du benützt schon die neue Funktion? :)
Na klar... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.11.2012, 14:38:47 via Website

Marc Pentermann
Hallo zusammen!

Nach einiger Zeit habe ich wieder zu Android gefunden, aber seit meiner Zeit mit dem SGS doch einiges vergessen.

so bin ich aktuell auf der Suche nach einer netten, umfangreichen Bildbearbeitungsapp. Ähnlich wie Snapseed für iOS hätte ich gern mehrere Filter, deren Stärke ich jeweils auch anpassen kann.
Gibt es da eine gute App?

Danke,
Marc

Kommt sehr darauf an, WOFÜR du deine Fotos anpassen willst: für das Web, also geringauflösend, oder für den Druck, hochauflösend?
Schau mal: hier gibt's noch einen Thread in dieser Richtung.

— geändert am 25.11.2012, 14:50:17

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

25.11.2012, 15:09:07 via App

Evelyn C.

Kommt sehr darauf an, WOFÜR du deine Fotos anpassen willst: für das Web, also geringauflösend, oder für den Druck, hochauflösend?
Schau mal: hier gibt's noch einen Thread in dieser Richtung.

Danke für den Hinweis auf den Thread. ich suche eigentlich nur Apps, die die Bilder nicht irgendwie verkleinern, das wird dann später gemacht. schließlich will ich unterschiedliche Möglichkeiten für die weitere Verwendung haben...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.11.2012, 15:45:30 via Website

Na dann findest du in den vorgenannten Threads eigentlich schon die besten Apps dafür

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.11.2012, 16:55:26 via Website

Carsten Müller
©h®is

Du benützt schon die neue Funktion? :)
Na klar... :-)
Herzliche Grüße Carsten

Ähem, gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Verlinken in der App bislang nur im AppCenter vorhanden ist? Also dem Ding mit dem Store hintendran? Ich verwende die "einfache" Version (ohne Store) - soll dieses Feature mit dem Verlinken da auch kommen? Ich kann leider Svens Thread wegen dem Update vom AppCenter nicht finden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2012, 17:06:57 via App

So ist es. Zunächst nur in der AppCenter App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.11.2012, 17:09:23 via Website

Carsten Müller
So ist es. Zunächst nur in der AppCenter App...
Herzliche Grüße
Carsten

sch.....ade :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten