Suche pdf "Bücherregal" App

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

25.11.2012, 11:54:47 via Website

Guten Morgen Leute,

ich habe einige Zeitschriften als pdf auf meinem Nexus 7 vorliegen. Kennt ihr eine App die mir alle pdf's (beispielsweise aus einem Ordner) schön übersichtlich anzeigt? Eigentlich genau wie die Books App :D

Könnt ihr mir da helfen?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.11.2012, 12:02:18 via Website

Die PDFs werden doch auch von den meisten eBook-Reader im "Regal" angezeigt....Moon+, Aldiko, Mantano,....
Ist das nicht Ok?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

25.11.2012, 12:16:51 via Website

Naja, wirklich geil find ich da keine App.

Mantano zeigt nur die ersten 3 Seiten an dann alles weiß.
Moon+ ist noch recht buggy und echt nicht hübsch anzusehen
Aldiko ruckelt extrem

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.11.2012, 12:28:17 via App

Für PDF sollte man keinen Ebook Reader, sondern einen PDF Reader nehmen, zum Beispiel ezPDF.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ingo K.
  • Forum-Beiträge: 159

27.11.2012, 15:23:10 via Website

Carsten Müller
Für PDF sollte man keinen Ebook Reader, sondern einen PDF Reader nehmen, zum Beispiel ezPDF.

Da fehlt aber der "WAF" (Woman Acceptance Factor). Optisch schön in einer Bücherregal wäre da besser. Ich schließe mich der Suche mal an.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.11.2012, 15:32:53 via Website

PDFs sind doch 'eh nur für Bedienungsanleitungen! Dafür reicht /sdcard/tmp....
Ausserdem ist das Bücherregal voll mit schönen eBooks, da passt nix mehr rein.

scnr :V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.11.2012, 17:03:38 via Website

also wenn es dir hauptsächlich um die "schöne" Darstellung in Regalform geht: hast du dir schon mal den GO Book angeschaut?
Der scannt die Platte nach importierbaren Dateien und stellt dann auch alles schön in ein Regal (also das, was man ihn importieren lässt). Nur die Ansicht des Inhalts (jetzt speziell von PDFs) finde ich nicht so dolle. Der Text ist grieselig und die PDF "schwimmt" auf dem Screen in alle Richtungen beim Bewegen.

Und was ist mit "Mantano"?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten