Tapatalk

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

25.11.2012, 10:54:39 via App

Hallo zusammen,

Ich frage mich warum Androidpit nicht Tapatalk unterstützt. Es ist doch ein großartiges Forum und darf eigentlich nicht fehlen. Ebenso wird es dennoch nicht die eigene App ersetzen, da AndroidPIT durchaus mehr bietet als ein Forum. Ich denke viele hätten diesen Wunsch.

Wie seht ihr das?

— geändert am 25.11.2012, 10:56:24

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

25.11.2012, 10:56:22 via App

Dieser Wunsch wurde schon öfters (unter anderem auch von mir) geäußert, aber da stellen sich die Macher stur und es wird nicht kommen.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.11.2012, 10:57:53 via App

AndroidPIT ist ganz anders programmiert..

Aber ein paar features könnten sie schon übernehmen, mal schauen wenn die nächste app raus kommt..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

25.11.2012, 11:00:02 via App

Dann würde ich mich gerne mal mit den Machern unterhalten, es wäre ein Mehrwert. Ich zum Beispiel würde, bestimmt wie viele andere auch, viel öfter noch ins Forum gehen, denn manchmal ist es einfach zu umständlich nur für ein Forum die App zu wechseln. Ebenso ist es naiv zu denken, dass wir bloß in einem Forum unterwegs sind. Wie schon gesagt ist die Apit App mit dem App Center und dem Blog wertvoll genug ubd und wird auch immer ein Inventar auf meinem Nexus darstellen.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

25.11.2012, 11:01:25 via App

So wie ich das sehe, wurde es über Wordpress erstellt und das Forum ist ein Addon, kann mich aber auch täuschen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht realisierbar ist

— geändert am 25.11.2012, 11:02:38

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.11.2012, 11:06:00 via Website

Da wir schon einen Thread haben ist hier dicht.