JellyBean: Easter Egg schaltet weiteren ScreenSaver in Daydream frei

  • Antworten:2
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

25.11.2012, 06:25:51 via Website

Moin,

dass seit Gingerbread mehrmaliges schnelles Drücken auf Android-Version in Über das Telefon eine zur jeweiligen Androidversion passende Grafik erscheinen lässt, dürfte den meisten ja bekannt sein.
Bei JellyBean gibts demzufolge eine dicke rote Bohne.


Bei langem Druck darauf erscheint eine Animation mit langsam über den Screen schwebenden bunten Bohnen, die sich beliebig hin- und herschieben lassen. Ab dann ist in Daydream ein weiterer Screensaver mit Namen Bean Finger zu finden


Quelle

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.11.2012, 07:27:54 via App

Ah, daher kommt das. Hatte zuerst das Easteregg probiert und deswegen wäre mir nie aufgefallen dass es erst nach den Aufrufen für Daydream verfügbar ist.

Wenn Interesse besteht könnten wir übrigens noch einen Thread für Apps mit Daydream-Unterstützung aufmachen.

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

25.11.2012, 09:08:12 via Website

Simon V
... Wenn Interesse besteht könnten wir übrigens noch einen Thread für Apps mit Daydream-Unterstützung aufmachen.

... gute Idee!
Ich hab gleich mal hier damit angefangen...

Viele Grüsse

Harvey

Antworten