LG P990 Optimus Speed - CWM (v6.0.1.5) backup wieder auf mein handy spielen (lg p990)

  • Antworten:1
Keo Shin
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 04:10:33 via Website

ich hatte die nummer auf meine sim exportiert.
nun mit "cm-7-20121028-NIGHTLY-p990" waren meine kontackt daten (nummern) weg.
also dachte ich mir vieleicht sind sie in dem backup gespeichert.

also backup and restore ---> restore wieder auf 2.3.4 V20q

aber irgendwie startet er nicht

Das LG symbol erscheint und dannach ein blackscreen, wieder LG symbol und blackscreen..... alle 10 sec......
so nach - 5 bis 10 min war es mir zu blöd also habe ich probiert ob cwm noch reagiert (ohne akku rausnehmen) also "power taste" und "volume down" gleichzeitig

naja also dachte ich vieleicht das erst wipen muss vor dem restore
also wipe:

wählt => wipe data/factory reset (mit Yes bestätigen)
wählt => wipe cache partition (mit Yes bestätigen)
wählt => advanced
wählt => Wipe Dalvik Cache (mit Yes bestätigen)
wählt => Wipe Battery Stats (mit Yes bestätigen)

und nochmal restore

ergebnis: kein unterschied

ich nehme jetzt mal an das ich wieder problemlos auf
cm-7-20121028-NIGHTLY-p990
flashen kann

Edit: "cm-7-20121028-NIGHTLY-p990" läuft wieder

aber meine frage ist sind meine nummern überhaupt auf dem backup gespeichert?
und wenn ja wie kriege ich das backup geladen?

mfg Keo

— geändert am 04.04.2019, 22:50:40 durch Moderator

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

18.12.2012, 10:38:28 via Website

1. Ja Deine Nummern sind auf dem Nandroid. Da ist einfach alles drauf, was zum System gehört....
2. Restore mal nur die Daten Partition deiner alten CM7 Sicherung, aus deiner cwm recovery. Sollte funktionieren, da cm7 ja wieder läuft, wenn ich das richtig lese. (Da sind dann auch die Kontakte mit drin).

Vorher immer Backup....

Antworten