Samsung Galaxy S3 — sgs 3 defekt was kann ich da machen geht nicht an

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2012 01:27:51 via Website

guten morgen liebe samsung gemeinde...

mein problem ist das ich meine handy über nacht auf 100 % aufgeldaen habe kurz auf dem diplay nachgeschaut alles ok wieder gesperrt und auf den tisch gelegt ohne zu laden nach dem ich den los wollte ging da garnix mehr nicht an keine tastenkombination akku raus half nix hady mit akku ohne ans leadegrät half nix ersatzt akku von anderm gerät half auch nicht habe es jetzt bei ein ´laden abgegeben in berlin die mir schon öfters geholfen hab bei irgentwelchen handys aber wenn das nich hilft was kann ich tun ?? habe das handy jetzt seit ende juni und habe es bei samsung regestriet habe leider keine rechnung es war aber neu und versiegelt als ich es kaufte kann ich doch bestimmt trotzdem einschicken im notfall oder ??

habe nix gerootet oder so hatte nur go launcher drauf aber auch schon seit anfang an
danke schonmal für die antworten hoffe mir oder dem telefon kann geholfen werden
mfg jens aus berlin
  • Forum-Beiträge: 65

25.11.2012 04:15:21 via Website

Guck mal hier: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/333071-nun-hat-sich-mein-s3-auch-verabschiedet.html

Also und es geht auch keine Tastenkombi wie Vol- / Homebutton / Power ?? Oder Vol+ / Homebutton / Power ? Nehm mal den Akku raus, warte 30 Sek und drück dann mal für 10 Sec die Powertaste und dann Akku wieder rein...

Wenn das alles nichts hilft, dann ist es wirklich ein technischer Defekt. Und ich hoffe, dass du dann nicht zu denen gehörst, denen die Garantie verweigert wird, weil sie es angeblich gerooted und geflasht haben... http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/313204-sammelthread-s3-bleibt-ohne-veraenderung-ploetzlich-beim-starten-haengen.html
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2012 23:31:35 via Website

hab es jetzte wieder zurück hauptplatine war kaputt ausgetauscht auf garantie ohne rechnung lob an w-support.com
es war 8 tage nich da aber bessser als ganz kapputt
  • Forum-Beiträge: 437

09.12.2012 06:32:24 via Website

Aber schon ein bißchen mehr als komisch, dass die Fälle sich häufen... Klar, bei zig Millionen verkaufter S3 muss man den Prozentsatz dieser mysteriösen Fälle sehen - ich find´s trotzdem bemerkenswert.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".