Samsung Galaxy S2 — Hilfe mein SGS2 Startet nicht mehr und kann keine Verbindung zum PC oder Notebook herstellen

  • Antworten:3
Wetterauer
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2012, 00:05:01 via Website

Hi Liebe Community eins vorweg : Ich bin nicht der beste in der Rechtschreibung aber ich gebe mir Mühe :-)
Ich habe mich fast tot gesucht hier im Forum und in anderen Foren.Ich komme mit meinem Problem nicht weiter:
Mein SGS 2 hatte ich mit Odin geflasht und hatte mir CWM 4.0.0.2 drauf gespielt
Es funktionierte Super. Ich hatte mir eine App herunter geladen um die Nervigen Apps wie ADAC Pannenhilfe runter zu schmeissen. Dann passierte folgendes das System hatte sich selbständig gemacht und das Telefon neu gestartet. Habe es versucht wieder einzuschalten doch ich bleibe immer beim Startlogo hängen. In den Downloadmodus sowie den Recoverymodus komme ich noch allerdings kann ich das SGS nicht mit dem PC verbinden. Die Versuche mit anderem Kabel neuem Treiber etc hat leider auch nicht gefruchtet mir bleibt leider nur noch die Möglichkeit mit der SD Karte zu installieren.Gibt es noch eine Möglichkeit das SGS zu retten ohne es einschicken zu müssen????:(:(:(

— geändert am 25.11.2012, 04:47:29

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

25.11.2012, 20:55:57 via App

Hast du mal gewipt/ein factory reset gemacht?

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Wetterauer
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2012, 00:28:16 via Website

ich hatte erst so einiges Versucht bich ich dann aus dummen und purem Zufall die Omeaga v15.1als Zip Datei gefunden und hatte sie erstmal von einem SGS3 auf die Speicherkarte geladen und diese dann wiederum in mein SGS2 getauscht und installiert (ich weis sehr aufwändig) aber ich war erleichtert und ebenso auch erfreut das es nun funktioniert hat, aber mit einem grossem ABER: die USB Verbindung zu meinem Notebook funktioniert immer noch nicht trotz der neuen Samsung Mobile Treiber :mad:

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

26.11.2012, 06:41:44 via App

Das weiss ich jetzt leider auch nicht, hoffe ein anderer user kann Dir helfen.

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten