Google Galaxy Nexus — Wlan Verbindung kann nicht aufgebaut werden...

  • Antworten:2
Sven
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2012, 22:41:18 via Website

Habe seit Donnerstag das GN, Super Teil! Doch die Internet- Verbindung via wlan kann nicht aufgebaut werden. PW stimmt garantiert.
Es kommt nur die Info " Verbindung wird hergestellt..." danach kommt wieder die Meldung "Gespeichert, gesichert mit WPA". Wlan auf anderen Geräten funzt tadellos. Könnt ihr mir weiterhelfen? :(

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

24.11.2012, 22:45:57 via App

Dieses Problem habe ich beim zurückflashen auf Stock von Cyanogenmod. Mit hat geholfen das Telefon einfach einmal auf Werk Einstellung zurückzusetzen.

Daten sichern vorher nicht vergessen ;)

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

25.11.2012, 11:38:41 via App

Ich habe das Problem bei mir auf Arbeit öfter mal. Der Grund ist meines Erachtens, dass zu viele Geräte im dortigen Wlan-Netz hängen.

Es reicht jedes mal einfach den Router neuzustarten und mein GN bucht sich problemlos ins Netz ein. Vielleicht solltest du das erstmal checken, bevor du anfängst irgendwas an deiner Software rumzubasteln.

Antworten