Lords of knights

  • Antworten:13
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.11.2012, 21:59:21 via App

Hallo, wollte mal fragen, wer schon das Spiel Lords of knights spielt. Habe evtl. vor, das Spiel runterzuladen und mal für eine längere Zeit zu spielen. Nur ob es Spaß macht und es sich lohnt, Zeit rein zu tun interessiert mich. Habe ja gehört, dass das Spiel sehr interessant ist vom allgemeine, aber wenn es echt so wäre, würde ich es gerne mal spiele. Ich stehe ja auch solche Ritter spiele und gucke auch solche Filme die in Mittelalter spielen, deshalb die fragen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

24.11.2012, 22:04:31 via App

Gehört das nicht in die Kategorie "Apps"?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

24.11.2012, 22:40:05 via App

Ich spiele es sehr viel, und ich liebe es. Es kommt richtig mittelalter feeling auf;) Ich empfehle dir unbedingt da anzufangen. Falls du anfängst zu spielen, spiel am besten auf Server Deutsch 5, da kann ich dir dann helfen:)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

25.11.2012, 00:05:32 via App

ich finde das Spiel dauert recht lange um irgendwas machen zu können. ..länger als andere spiele in dieser Klasse. .

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.11.2012, 13:31:24 via App

Aber ich habe gehört, dass wenn man in einem Bündnis ist, das man Rohstoffe bekommen kann. Das Heißt, das man viel schneller voran kommen kann. Als alleine zu spielen.

Aber sonst hast du recht, das man echt lange warten müsste, bis man etwas bauen kann.

BiG_BeeN
ich finde das Spiel dauert recht lange um irgendwas machen zu können. ..länger als andere spiele in dieser Klasse. .

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

25.11.2012, 15:48:26 via App

Ich spiele seit 5 monaten und hab mich von anfangs platz 25.000 bis in die top tausend hervorgearbeitet, und ich könnte noch viel viel besser sein...

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.11.2012, 16:19:44 via App

Nicht schlecht. Habe mir nun das Spiel runterzuladen. Und bin in einem Bündnis. Kann mir jemand, Tips geben, um schneller und besser zu werden. Heiße Volkan aus HH

Leon R.
Ich spiele seit 5 monaten und hab mich von anfangs platz 25.000 bis in die top tausend hervorgearbeitet, und ich könnte noch viel viel besser sein...

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.11.2012, 16:20:36 via App

Kann jemand das therad, ins richtige Forum schieben, damit ich mehr Hilfe bekommen kann. Danke :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.11.2012, 19:35:35 via App

Danke dir. Hoffe nun, das paar mehr Helfer da sind :-)

Peter W.
habs mal nach Apps verschoben. :grin:

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

25.11.2012, 19:37:21 via App

Volkan aus HH
Nicht schlecht. Habe mir nun das Spiel runterzuladen. Und bin in einem Bündnis. Kann mir jemand, Tips geben, um schneller und besser zu werden. Heiße Volkan aus HH

Auf welchem server spielst du denn?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.11.2012, 21:16:38 via App

Wo sieht man das. Habe versucht überall zu sehen, aber nirgendwo ist es unten bei Menü.

Leon R.
Volkan aus HH
Nicht schlecht. Habe mir nun das Spiel runterzuladen. Und bin in einem Bündnis. Kann mir jemand, Tips geben, um schneller und besser zu werden. Heiße Volkan aus HH

Auf welchem server spielst du denn?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

25.11.2012, 22:03:49 via App

Volkan aus HH
Wo sieht man das. Habe versucht überall zu sehen, aber nirgendwo ist es unten bei Menü.

Leon R.
Volkan aus HH
Nicht schlecht. Habe mir nun das Spiel runterzuladen. Und bin in einem Bündnis. Kann mir jemand, Tips geben, um schneller und besser zu werden. Heiße Volkan aus HH

Auf welchem server spielst du denn?


Da mal ein bild:

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

25.11.2012, 23:00:02 via App

Asoooo ja da. Bin bei 2

Leon R.
Volkan aus HH
Wo sieht man das. Habe versucht überall zu sehen, aber nirgendwo ist es unten bei Menü.

Leon R.
Volkan aus HH
Nicht schlecht. Habe mir nun das Spiel runterzuladen. Und bin in einem Bündnis. Kann mir jemand, Tips geben, um schneller und besser zu werden. Heiße Volkan aus HH

Auf welchem server spielst du denn?


Da mal ein bild:

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten