Samsung Galaxy S2 — schlagartig kein wlan mehr! keine ip authentifizierungsfehler

  • Antworten:3
maik ri
  • Forum-Beiträge: 11

24.11.2012, 20:38:19 via Website

hallo, bin seit 4 stunden am google und nix hilft..
habe seit 2 wochen die version 404 version drauf. heute plötzlich schlagartig kein wlan mehr! er erkennt mein netz und scannt und schannt un sagt authentifizierungsfehler! habe schon im router geschaut (speedport w723v) aber keine ahnung. habe im s2 schon versucht auf statisch umzustellen geht auch aber die option speicher geht nicht anzuwählen! seltsam bis heute morgen lief alles ohne probleme! ich weiß echt nicht weiter!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.11.2012, 21:10:17 via App

Hast du mal den Akku raus, bzw. einen Werksreset gemacht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
maik ri
  • Forum-Beiträge: 11

24.11.2012, 21:48:59 via Website

Ja. Brachte aber nix. Auf einmal könnte ich Passwort wieder speichern und nun geht wieder! :grin:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.11.2012, 22:04:09 via App

Manche Dinge erledigen sich wie von selbst

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten