Allgemeine Fragen zum Rooten des Galaxy S III

  • Antworten:3
  • Bentwortet
bait
  • Forum-Beiträge: 31

24.11.2012, 19:01:57 via Website

Hallo,

Zuerst mal denke ich, dass die Fragen hier sicher schon oft gestellt und beantwortet wurden, habe aber zurzeit leider keine Zeit, mir hier alles durchzulesen.
Ich möchte mir bald ein Galaxy S3 kaufen, ohne Vertrag, mit t-mobile branding.
Meine Fragen wären:

1.) Kann das S3 nach einem Root wieder in den Urzustand zurückgesetzt werden, genau so wie er bei der Auslieferung war? (ungerootet, normales rom, etc)

2.) Gibt es sowas wie ein "offizielles" Forum für Custom Roms? Wo bekommt man Roms her?

3.) Wo sind genaue Anleitungen, wie was genau funktioniert?

4.) Beim googlen habe ich viele "roots" gesehen, also viele Programme zum rooten. Was ist da der unterschied?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.11.2012, 20:45:09 via Website

Servus Webspider,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Zuerst mal denke ich, dass die Fragen hier sicher schon oft gestellt und beantwortet wurden, habe aber zurzeit leider keine Zeit, mir hier alles durchzulesen
Damit wirst du sicher nicht sehr weit kommen. Etwas Eigeninitiative solltest du schon an den Tag legen. :blink:

— geändert am 24.11.2012, 20:46:03

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
bait
  • Forum-Beiträge: 31

24.11.2012, 21:14:48 via Website

Okay naja egal, ich habe mittlerweile alle Antworten, die ich gesucht habe gefunden.
Trotzdem danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.11.2012, 21:25:46 via App

webspider
Okay naja egal, ich habe mittlerweile alle Antworten, die ich gesucht habe gefunden.
Trotzdem danke.

Dann setze deinen Thread bei der Gelegenheit doch gleich noch auf beantwortet. ;-)

Antworten