Samsung Galaxy S2 — Nach heutigem Update - Handy startet nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2012 15:04:22 via Website

Hab heute das Update installiert, hat auch geklappt. Handy startet aber nicht mehr (GS2).
Sprich, die Startanimation läuft durch, aber ich komme nicht zum Lockscreen. Es bleibt bei dem S mit dem Samsung Galaxy S2 Test darunter.
Schon mit Lautstärke- und Power taste probiert, passiert auch nach ner Stunde nichts.
Ganz normal abgewartet, ist auch seit 2std nichts passiert.

Jetzt sogar Factory Reset gemacht, Handy bleibt auch bei dem S beim Starten stehen..

Was kann man da noch machen?

— geändert am 24.11.2012 15:13:18

  • Forum-Beiträge: 1.618

24.11.2012 17:57:37 via Website

Hi,

genau dieses Problem hatte ich auch.Es gab keine andere Möglichkeit als die Firmware nochmal mit Odin draufzuspielen.

Das hat aber supereinfach geklappt und jetzt läuft das Gerät wirklich hervorragend.

Ich habe dazu die Anleitung von karsten V. genutzt http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465710/Samsung-Galaxy-S-2-Anleitung-zum-Aufspielen-neuer-FW-via-Odin-und-ROOTen

Das ist leider der einzige Weg wenn Du Dein S2 zukünftig noch als Briefbeschwerer nutzen willst.

Aber damit sollte alles wieder laufen.

Gruß

Hans

Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln