Suche Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 16 GB

  • Antworten:3
Kristina
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2012, 14:35:17 via Website

Hallo, und zwar suche ich ein Samsung Galaxy Nexus I9250 welches im gepflegten Zustand und mit Zubehör bzw Restgaratie sein sollte.

Abholung im Umkreis von 63739 (Aschaffenburg) wäre super, gerne aber auch über versichertem Versand und PayPal, damit beide abgesichert sind.

Freu mich auf eure Angebote. (Bitte mit Angaben wie: Zustand, Restgarantie, Zubehör etc..)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

28.11.2012, 12:38:37 via Website

Hi Kristina,

melde dich mal bitte bei mir!! Lg Johnny .. Kannst mir ja, deine Mail per PN schicken...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

28.11.2012, 12:43:07 via App

ich habe gerade deinen thread in die Hardware Suche verschoben...
bitte nicht wundern

ach ja, Pässe deinen Beitrag bitte noch gemäß den Richtlinien an die findest du in meiner Signatur

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

03.01.2013, 23:05:20 via App

Hätte ein Galaxy Nexus, normale Gebrauchsspuren am USB.Lässt sich leider nicht vermeiden. Display immer mit Folie und Gehäuse in Case. Zusätzlich nie offen in der Tasche getragen sondern mit ShockSock Neopren geschützt. Display hat allerdings trotzdem Microkratzer die man aber nur bei genauem Hinsehen gegen's Licht sieht. Rechnung ist leider nicht vorhanden. Ich würde Ausweiskopie zur Verfügung stellen und Garantie ist anhand der IMEI Nr. kein Problem. Gerät ist im April 2012 gekauft also keins der anfälligen C8 Serie August. OVP und komplettes Zubehör incl unbenutzter Kopfhörer. Preis VB 250€ Überweisung oder PayPal (zu Deinen Lasten)

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten