mp3 mit nur einem klick aus dem explorer starten ?

  • Antworten:5
Mario Kubirski
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2012, 12:47:53 via App

Moin :-)
Ich nutze den ES Explorer. Wenn ich eine mp3 Datei abspielen möchte, geht das nur wenn ich da
lange drauf klicke, abspielen mit und Auswahl des Players drücke.

Gibt es eine Möglichkeit auf die mp3 Datei zu klicken und sie wird direkt abgespielt ?

Danke für eure Hilfe !

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.11.2012, 12:53:17 via Website

du kannst im ES Explorer doch in diesem Popup Fenster "als Standardanwendung festlegen" anhaken - danach wird es immer mit der angehakten App abgespielt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mario Kubirski
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2012, 14:26:38 via App

das ist richtig. aber dann muss ich immer noch lange klicken und play klicken.
ich würde gerne mit nur einem klick die mp3 Datei abspielen. wenn sich nach dem abspielen
der player noch von allein schließen würde, wäre es perfekt :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.11.2012, 14:34:16 via Website

Naja, a bisserl was wirst schon noch selba mach'n müss'n, wannst die Musi aus dem Explorer raus abspüin willst... :smug: zum Beispiel den Explorer wieder beenden.

Ich muss übrigens nicht lange drücken, damit das Lied abgespielt wird, ein einfacher Klick genügt bei meinem SGS3 und die Musik startet (ohne dass ich Play drücken muss).

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mario Kubirski
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2012, 15:28:40 via App

beenden bringt leider nix. auf meinem sgs3 geht das auch. aber auf dem tablet nicht.

Antworten
Mario Kubirski
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2012, 15:50:06 via App

und ich bin noch nicht so der mega Profi :-)
was muss ich denn machen, das es funktioniert ?

Antworten