Samsung Galaxy S3 — Flash probleme mit Samsung galaxy S3

  • Antworten:4
Johanes Johny
  • Forum-Beiträge: 6

24.11.2012, 11:49:46 via Website

Mein problem ich kann keine videos mehr anschauen. bzw. es geht aber es hängt immer. Also der buffering ist ok also an der leitung ligts net... am start läuft das video flüssig und mittendrin fängts an zu ruckeln und der ton läuft flüssig weiter nur das bild bleibt für 2 sekunden hängen. Früher ging alles perfekt nachdem ich diese JB update gemacht hab funktioniert es net mehr gescheit.

Danke für eure hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

24.11.2012, 11:59:09 via App

Du hast die Antwort eigentlich doch schon selbst gefunden. Anscheinend ist das ein Fehler von JB, bei mir wollen auch so viele Sachen nicht mehr wie gewohnt funktionen. Vielleicht hilft ein Werksreset. Oder du holst dir die 4.0.4 Firmware zurückholen. Möglichkeiten sind auf jeden Fall gegeben, allerdings braucht man Zeit und Geduld!

Antworten
Johanes Johny
  • Forum-Beiträge: 6

24.11.2012, 12:05:02 via Website

Ich hab schon zurück geflasht auf 4.0.4 und es läuft immernoch nicht flüssig. Irgendwas ist falsch und ich weiß nicht was. Ich hab schon alles versucht aber nichts hat wirklich geholfen. Hat keiner ne ahnung wie man es behebt?

Antworten
Kuhsel
  • Forum-Beiträge: 65

25.11.2012, 04:25:12 via Website

FullWipe auch durchgeführt?

Antworten