Samsung Galaxy Note 2 — Facebook und Note 2 Kontakte

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

24.11.2012, 11:44:00 via App

Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein schönes Wochenenede.

Habe ein kleines Problem.
Ich hatte früher mal ein HTC Desire HD dort konnte ich in meinen Kontakten eine Verknüpfung herstellen zu meinem Facebook Kontakten.
Gerade zu denen die Ihren Namen bei Facebook anders haben als ich in meinem Telefonbuch. Da konnte ich dann einfach aus meiner Freundesliste aussuchen und verknüpfen.
Dieses wollte ich auch auf dem Note 2 machen aber irgendwie finde ich diese Funktion nicht. Geht das bei Samsung nicht ? Geht das nur über die Autosync Funktion?
Danke schon mal für Eure Mühe

Antworten
Florian A.
  • Forum-Beiträge: 32

24.11.2012, 11:59:48 via App

funktioniert in der kontakte-app .... musst mal auf nen kontakt gehen dann die mejütaste drücken und dort steht dann kontakte verknüpfen und schon kannst du den zu verknüpfenden kontakt wählen! ;-)

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

24.11.2012, 12:10:16 via App

Ok, gibt es da auch noch andere Möglichkeiten, die kostenfrei sind ? Mir gehts nicht um den Euro aber wenn man nichts bezahlen muss dann ist das immer besser .....

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

24.11.2012, 12:13:12 via App

Immo-Flo
funktioniert in der kontakte-app .... musst mal auf nen kontakt gehen dann die mejütaste drücken und dort steht dann kontakte verknüpfen und schon kannst du den zu verknüpfenden kontakt wählen! ;-)

Da habe ich anscheinend echt aufm Schlauch gestanden. Danke Danke

Closed ;)

Antworten