Galaxy Note 2 mit Ford Freisprechanlage koppeln klappt nicht

  • Antworten:1
Angela R.
  • Forum-Beiträge: 2

24.11.2012, 09:07:43 via Website

Hallo Zusammen,

bin noch neu bei Androitpit und hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt, hab ihn zumindest so nicht gefunden.
Nachdem ich mich bei Google durchgewühlt habe, habe ich leider noch immer keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich hab ein neues Galaxy note 2 und möchte es mit meiner Freisprechanlage koppeln. Bei meinem Nexus und allen andern Handys oder Smartphones davor war das immer ganz leicht. Bluetooth an, Ford Auto gefunden, verbinden, PW eingeben und fertig.
Nun ist es so das ich bei Bluetooth mein Auto angezeigt bekomme und es anklicke, dann kommt : Kopplung fehlgeschlgen.
Mein Autoradio zeigt mir folgendes an was ich nicht zu übersetzen weiß:
"Debond first"
Vielleicht weiß ja jemand was das bedeutet oder welche Einstellungen ich ändern muss um wie gewohnt über die Freisprechanlage telefonieren zu können.
Ich würde mich echt freuen
LG

Antworten
Angela R.
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2012, 22:04:40 via Website

123 ´Leute haben sich meinen Beitrag schon angesehen ...Keiner kann mir helfen?? :(

Antworten