CM10 TelefonApp Bug

  • Antworten:3
Tim C
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2012, 00:05:37 via Website

Ich habe ein S3 mit CM10 und den Update vom 23.11.2012 aber ich habe seit Heute den ganzen Tag ein Problem und nach dem Update ist dieses immer noch da. Wen ich jemanden Anrufen möchte oder die Person mich, dann hören die mich aber ich höre die nicht! Lausprecher sind auf laut, der Speaker klappt im Skype Gespräch normal. Dieses Problem habe ich nur beim Normalen Telefonieren was kann ich dagegen machen ?

Danke

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.11.2012, 00:09:15 via App

Hast du schon nen alternativen Dialer versucht?

Keep cool :D

Antworten
Tim C
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2012, 00:32:13 via Website

ich habe mir grade mal so eine App runtergeladen, aber ich höre dort auch nichts! Ich höre kein Pipen und mein Haustelefon ist schon voll am Bimmeln

— geändert am 24.11.2012, 00:44:07

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

26.11.2012, 15:38:21 via Website

hatte ich auch schon.. das passiert bei mir wenn ich einige Updates aufspiele und nur den dalvik cache wipe.

Ein full wipe hat bei mir abhilfe geschafft. Ist nur doof, dass man dann wieder alles einrichten muss :wacko:

Antworten