Samsung Galaxy Note 2 — bei NoLed bleibt Bildschirm nicht "aus"

  • Antworten:6
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

23.11.2012, 23:50:24 via App

Hallo Fachleute. bei aktiviertem NoLed Programm ist im Gegensatz zum Note 1 bei Benachrichtigungen NICHT der ganze Bildschirm deaktiviert und schwarz, sondern der AMOLED Bildschirm ist komplett beleuchtet... zwar auch schwarz, aber aktiv und somit Akku fressend... beim googlen keine Lösung oder Leute mit gleichen Erfahrungen gefunden... Wer hat auch das Problem oder kann es lösen (Einstellungsproblem?)... Vielen Dank

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

24.11.2012, 01:35:04 via App

Wozu brauchst du das? Das Note 2 hat eine Benachrichtigungs-LED.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.11.2012, 07:05:31 via Website

@Georg: Laut Profil hast du das Note 1 - stimmt das? Würde dann den Thread ins richtige Forum schieben.

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

24.11.2012, 10:58:31 via App

hab das Note 2... und... noled gibt schnell Überblick darüber, welche Dinge ich "verpasst" habe

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

24.11.2012, 12:31:22 via Website

georg buecker
hab das Note 2... und... noled gibt schnell Überblick darüber, welche Dinge ich "verpasst" habe

Ähm was macht NoLed was die benachrichtigungs LED nicht auch macht?

Die LED is wesentlich stromsparender.

Lade dir Light flow aus dem Play Store und du kannst jeder Benachrichtigung eine eigene Farbe, Vibrationsmuster usw. zuweisen.

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

24.11.2012, 18:06:33 via App

guter tipp... aber noled zeigt mir nicht nur an, ob sms oder Anruf verpw, sondern auch wer angerufen bzw geschrieben hat mit Kontaktbild...

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

25.11.2012, 10:54:33 via Website

Zieht noLed nicht ziemlich am Akku ? Schliesslich ist der Bildschirm ja dauernd an. Auch wenn man nicht viel sieht...

Antworten