Samsung Galaxy S2 — S2 hängt

  • Antworten:2
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2012, 22:41:52 via Website

Wollte über Kies von 4.0.3 auf 4.0.4 updaten. Ging so weit gut aber nach dem Neustart bleibt das Handy hängen. Auf dem Display ist nur zu das grüne Android Mänchen zu sehen und "Downloading Do nut turn off target". Jetzt mittlerweile schon eine halbe Stunde.
Handy ist nicht gerootet oder ähnliches und war auch die originale FW drauf. Akku war voll beim flashen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich es wieder zum laufen bringe.
Wie lange dauert das normal ? Bei meinem Glück ist wahrscheinlich was schief gelaufen.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

24.11.2012, 08:28:47 via App

Akku kurz raus und wieder rein.
Du hast beim starten paar tasten gedrückt, die dazu geführt haben, dass du dort landest.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 12

24.11.2012, 10:02:03 via Website

Habs wieder hinbekommen, hab aber 4 mal mit Kies probiert bis es die neue 4.0.4 geflasht hat

Antworten