Samsung Galaxy Ace - W-lan Problem!!! HILFE!!!

  • Antworten:5
lumi h.
  • Forum-Beiträge: 24

23.11.2012, 21:30:43 via Website

Hi,

Ich habe ein galaxy ace und mit dem w-lan ist ja eig alles gut wenn es nicht nach ner bestimmten zeit einfach ausgeht selbst wenn die verbindung perfekt ist!!!!!

z.B wenn ich videos auf youtube gucken will nervt das total :angry:

was muss ich machen das es wieder geht????

— geändert am 04.04.2019, 22:50:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 134

23.11.2012, 21:41:43 via Website

lumi h.
Hi,

Ich habe ein galaxy ace und mit dem w-lan ist ja eig alles gut wenn es nicht nach ner bestimmten zeit einfach ausgeht selbst wenn die verbindung perfekt ist!!!!!

z.B wenn ich videos auf youtube gucken will nervt das total :angry:

was muss ich machen das es wieder geht????

Hey,

geht komplett das ganze Wlan aus oder unterbricht nur die Verbindung?

Des weiteren würde ich gerne wissen welche Firmware du besitzt!

Primary Device: LG Optimus 4x HD (4.1.2 with Beats Audio and Iodak Kernel)

Second Device: Samsung Galaxy Ace (2.3.6 with Beats Audio & Link2SD)

Antworten
lumi h.
  • Forum-Beiträge: 24

23.11.2012, 21:43:37 via Website

Also mein w-lan geht aus mal geht es selber an mal muss ich es manuell anmachen wo kann ich gucken welche firmware ich hab??? :D

Antworten
Alex Matakovic
  • Forum-Beiträge: 135

05.12.2012, 14:10:22 via Website

Welche Version Hast Du ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

05.12.2012, 16:43:50 via App

Hört sich nach einem defekt am Gerät an, wenn es aus und an geht wie du willst.

Antworten
lumi h.
  • Forum-Beiträge: 24

11.12.2012, 22:23:04 via App

wie welche version android version?? also ich habe 2.3.6 und ich glaube aber nicht das es ein defekt am handy ist weil es z.B bei nem kollegen von mir sehr gut läuft geht garnicht aus nur bei meinem w-lan router :(

Antworten