Problem mit installation des Android Phones am Computer

  • Antworten:2
Thomas Müller
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2012, 21:24:49 via Website

Hallo,

habe heute mein HTC Desire X erhalten, habe es sofort am PC angeschlossen und versucht den HTC Sync Manager runterzuladen, es heißt aber immer das es für das Android Phone keinen Treiber gibt, der HTC Sync Manager wird mir angezeigt aber anklicken hilft nichts....habe dann mehrfach versucht einen Treiber zu aktualisieren aber es wird keiner gefunden, auch die manuelle Suche hat zu keinem Ergebnis geführt.

Helft mir bitte, wenn ihr noch Fragen habt werde ich diese auch gerne beantworten^^

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

24.11.2012, 11:30:22 via Website

Deinstalliere nochmal alles, lade die neuste Version aus dem Internet und versuche es erneut.
Las das Telefon dabei ausgesteckt.

Antworten
Ferdi Soylu
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2012, 21:48:55 via App

wie beschrieben telefon muss während installation ausgesteckt sein. Nach der installation im handy usb debug modus aktivieren unter app entwickler optionen und warten auf windows dass windows alle treibern installiert.

Antworten