Samsung Galaxy Ace - Kies verbindet nicht!!!! Galaxy Ace

  • Antworten:7
  • Bentwortet
lumi h.
  • Forum-Beiträge: 24

23.11.2012, 21:17:26 via Website

Hallo,

ich habe seid so 3 monaten ein galaxy ace und vor kurzem wollte ich mein ace an den pc schließen damit ich musik etc. auf mein handy laden kann und ich habe gehört das ich mir samsung kies runterladen soll als passenden treiber.

so das habe ich gemacht, mein handy wird erkannt aber da steht nur verbindung wird herrgestellt... mehr nicht 8o was kann ich machen das es geht????? :mad:

— geändert am 04.04.2019, 22:50:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

23.11.2012, 23:46:31 via App

Hallo,
Kies ist einfach ein nicht ganz so gut umgesetztes Programm. Oft hilft schon eine Neuinstallation um Verbindungsprobleme zu beheben. Weitere Tipps zu Kies lassen sich bestimmt mithilfe der Suchfunktion finden.

Antworten
lumi h.
  • Forum-Beiträge: 24

24.11.2012, 12:57:43 via Website

Ich habe kies mehrmals neu installiert, mein handy auch schon ganz oft auf werkstand zurückgesetzt nix geht!!!! :angry:

und die suchfunktion bringt auch nix :angry: :angry:

— geändert am 24.11.2012, 12:58:39

Antworten
lumi h.
  • Forum-Beiträge: 24

24.11.2012, 13:16:02 via Website

wie funktioniert das ?? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

24.11.2012, 13:17:50 via Website

guck doch mal hier

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
lumi h.
  • Forum-Beiträge: 24

24.11.2012, 13:23:56 via Website

ok ich habe mir die app jetzt runtergeladen :)

so und wie funktioniert diese app jetzt ein wenig unübersichtig für mich :D

Antworten
lumi h.
  • Forum-Beiträge: 24

24.11.2012, 13:36:15 via Website

Habs herausgefunden wie das geht :D

DAAAANNNKKEEE!!!! Es funtioniert einwandfrei !!!

:grin::grin::grin::grin:

Antworten